Kristina Bröring-Sprehe: Die Dressurreiterin erwartet ein Baby

Die Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe ist schwanger. Es ist das erste Kind für die Sportlerin und ihren Ehemann Christian. Nach den großen sportlichen Erfolgen ihrer bisherigen Karriere galoppiert die Olympiasiegerin jetzt auf ihr wahrscheinlich größtes Glück zu

Kristina Bröring-Sprehe

Kristina Bröring-Sprehe, 32, hat im Dressurreiten alles erreicht: Olympiasieg mit der Mannschaft, Weltmeisterin, mehrfache Europameisterin und Deutsche Meisterin im Dressurreiten. Nach der beruflichen Pflicht folgt jetzt die private Kür. Nachwuchs hat sich angekündigt und die schöne Reitsportlerin verkündet die Neuigkeiten höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite.

Kristina Bröring-Sprehe ist zum ersten Mal schwanger

"Das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass ich im September Mama werde," schreibt die 32-Jährige und beruhigt ihre Fans: "Ich fühle mich - glücklicherweise - sehr gut und daher werde ich auch noch einige Wochen weiter reiten, bevor ich dann eine kleine Pause einlegen werde."

Liebe Facebook-Freunde, das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass...

Gepostet von Kristina Bröring-Sprehe am Freitag, 22. März 2019

Ihre Familie unterstützt die Sportlerin

So leicht ist Kristina Bröring-Sprehe also nicht vom Rücken ihrer geliebten Pferde zu bringen. So lange das kleine Glück in ihrem Bauch mitspielt, wird die Erfolgsreiterin an einem vermutlich leichten Training ihrer Vierbeiner festhalten. Den Rücken werden ihr in den kommenden Wochen und Monaten ihre Lieben stärken. Mit ihrem Ehemann Christian, 33, ist die Lohnerin seit vielen Jahren zusammen. Die beiden heirateten im Juni 2015. "Dank der tollen Unterstützung von meiner Familie und meinem Team blicke ich optimistisch in die Zukunft und freue mich auf ein spannendes Jahr," schreibt die die Mama in spe. Es wird mit Sicherheit das wohl bisher aufregendste Jahr ihres Lebens.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

True Thompson weiß bereits mit einem Jahr, wie wichtig Selbstliebe ist. Die Tochter von Khloé Kardashian knuddelt einfach ungeniert mit ihrem Spiegelbild – Follower und auch wir sind entzückt. 
Klein Santiago Enrique Bastón ist bereits ein Yoga-Profi: Den "herabschauenden Hund" schafft er mit links. Dass der Sohn von "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria so entspannt ist, liegt wohl daran, dass Mutter und Sohn gerade am Strand urlauben ... 
Schauspielerin Eva Longoria strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera – das liegt mit Sicherheit an ihrem zehn Monate alten Sohn Santiago Enrique Bastón, der gerade zusammen mit ihr einen Strandurlaub genießt. Mit süßer Sturmfrisur und aufgeweckten Gesichtsausdruck verzaubert er allerdings nicht nur Mama, sondern auch uns. 
Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!

1035

Quelle: Facebook, www.kristina-broering-sprehe.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche