VG-Wort Pixel

Kristina Bröring-Sprehe Die Dressurreiterin erwartet ein Baby

Kristina Bröring-Sprehe
Kristina Bröring-Sprehe
© Getty Images
Die Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe ist schwanger. Es ist das erste Kind für die Sportlerin und ihren Ehemann Christian. Nach den großen sportlichen Erfolgen ihrer bisherigen Karriere galoppiert die Olympiasiegerin jetzt auf ihr wahrscheinlich größtes Glück zu

Kristina Bröring-Sprehe, 32, hat im Dressurreiten alles erreicht: Olympiasieg mit der Mannschaft, Weltmeisterin, mehrfache Europameisterin und Deutsche Meisterin im Dressurreiten. Nach der beruflichen Pflicht folgt jetzt die private Kür. Nachwuchs hat sich angekündigt und die schöne Reitsportlerin verkündet die Neuigkeiten höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite.

Kristina Bröring-Sprehe ist zum ersten Mal schwanger

"Das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass ich im September Mama werde," schreibt die 32-Jährige und beruhigt ihre Fans: "Ich fühle mich - glücklicherweise - sehr gut und daher werde ich auch noch einige Wochen weiter reiten, bevor ich dann eine kleine Pause einlegen werde."

Ihre Familie unterstützt die Sportlerin

So leicht ist Kristina Bröring-Sprehe also nicht vom Rücken ihrer geliebten Pferde zu bringen. So lange das kleine Glück in ihrem Bauch mitspielt, wird die Erfolgsreiterin an einem vermutlich leichten Training ihrer Vierbeiner festhalten. Den Rücken werden ihr in den kommenden Wochen und Monaten ihre Lieben stärken. Mit ihrem Ehemann Christian, 33, ist die Lohnerin seit vielen Jahren zusammen. Die beiden heirateten im Juni 2015. "Dank der tollen Unterstützung von meiner Familie und meinem Team blicke ich optimistisch in die Zukunft und freue mich auf ein spannendes Jahr," schreibt die die Mama in spe. Es wird mit Sicherheit das wohl bisher aufregendste Jahr ihres Lebens.

Quelle: Facebook, www.kristina-broering-sprehe.de

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken