Kristina Bröring-Sprehe: Die Dressurreiterin erwartet ein Baby

Die Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe ist schwanger. Es ist das erste Kind für die Sportlerin und ihren Ehemann Christian. Nach den großen sportlichen Erfolgen ihrer bisherigen Karriere galoppiert die Olympiasiegerin jetzt auf ihr wahrscheinlich größtes Glück zu

Kristina Bröring-Sprehe

Kristina Bröring-Sprehe, 32, hat im Dressurreiten alles erreicht: Olympiasieg mit der Mannschaft, Weltmeisterin, mehrfache Europameisterin und Deutsche Meisterin im Dressurreiten. Nach der beruflichen Pflicht folgt jetzt die private Kür. Nachwuchs hat sich angekündigt und die schöne Reitsportlerin verkündet die Neuigkeiten höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite.

Kristina Bröring-Sprehe ist zum ersten Mal schwanger

"Das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass ich im September Mama werde," schreibt die 32-Jährige und beruhigt ihre Fans: "Ich fühle mich - glücklicherweise - sehr gut und daher werde ich auch noch einige Wochen weiter reiten, bevor ich dann eine kleine Pause einlegen werde."

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Liebe Facebook-Freunde, das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass...

Gepostet von Kristina Bröring-Sprehe am Freitag, 22. März 2019

Ihre Familie unterstützt die Sportlerin

So leicht ist Kristina Bröring-Sprehe also nicht vom Rücken ihrer geliebten Pferde zu bringen. So lange das kleine Glück in ihrem Bauch mitspielt, wird die Erfolgsreiterin an einem vermutlich leichten Training ihrer Vierbeiner festhalten. Den Rücken werden ihr in den kommenden Wochen und Monaten ihre Lieben stärken. Mit ihrem Ehemann Christian, 33, ist die Lohnerin seit vielen Jahren zusammen. Die beiden heirateten im Juni 2015. "Dank der tollen Unterstützung von meiner Familie und meinem Team blicke ich optimistisch in die Zukunft und freue mich auf ein spannendes Jahr," schreibt die die Mama in spe. Es wird mit Sicherheit das wohl bisher aufregendste Jahr ihres Lebens.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Quelle: Facebook, www.kristina-broering-sprehe.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche