Kristina Bröring-Sprehe: Die Dressurreiterin erwartet ein Baby

Die Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe ist schwanger. Es ist das erste Kind für die Sportlerin und ihren Ehemann Christian. Nach den großen sportlichen Erfolgen ihrer bisherigen Karriere galoppiert die Olympiasiegerin jetzt auf ihr wahrscheinlich größtes Glück zu

Kristina Bröring-Sprehe

Kristina Bröring-Sprehe, 32, hat im Dressurreiten alles erreicht: Olympiasieg mit der Mannschaft, Weltmeisterin, mehrfache Europameisterin und Deutsche Meisterin im Dressurreiten. Nach der beruflichen Pflicht folgt jetzt die private Kür. Nachwuchs hat sich angekündigt und die schöne Reitsportlerin verkündet die Neuigkeiten höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite.

Kristina Bröring-Sprehe ist zum ersten Mal schwanger

"Das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass ich im September Mama werde," schreibt die 32-Jährige und beruhigt ihre Fans: "Ich fühle mich - glücklicherweise - sehr gut und daher werde ich auch noch einige Wochen weiter reiten, bevor ich dann eine kleine Pause einlegen werde."

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

Liebe Facebook-Freunde, das Gerücht ist sicherlich schon einige Zeit im Umlauf, aber nun möchte ich Euch mitteilen, dass...

Gepostet von Kristina Bröring-Sprehe am Freitag, 22. März 2019

Ihre Familie unterstützt die Sportlerin

So leicht ist Kristina Bröring-Sprehe also nicht vom Rücken ihrer geliebten Pferde zu bringen. So lange das kleine Glück in ihrem Bauch mitspielt, wird die Erfolgsreiterin an einem vermutlich leichten Training ihrer Vierbeiner festhalten. Den Rücken werden ihr in den kommenden Wochen und Monaten ihre Lieben stärken. Mit ihrem Ehemann Christian, 33, ist die Lohnerin seit vielen Jahren zusammen. Die beiden heirateten im Juni 2015. "Dank der tollen Unterstützung von meiner Familie und meinem Team blicke ich optimistisch in die Zukunft und freue mich auf ein spannendes Jahr," schreibt die die Mama in spe. Es wird mit Sicherheit das wohl bisher aufregendste Jahr ihres Lebens.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Quelle: Facebook, www.kristina-broering-sprehe.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche