Kristina Bach : Liebes-Aus nach einem Jahr

Nach 12 Monaten ist alles vorbei: Schlagersängerin Kristina Bach und ihr Freund Christian Marek haben sich getrennt

Kristina Bach, Christian Marek

Auf dem roten Teppich waren sie das perfekte Paar, doch im Hintergrund kriselte es schon seit einer Weile. Hit-Produzentin Kristina Bach, 56, und der Wiener Unternehmer Christian Marek, 56, haben sich nach einem Jahr Beziehung getrennt. Der "Bild"-Zeitung sagte der Schlagerstar: "Unsere Beziehung hatte zu viel Feuer, und wir hatten leider keinen Feuerlöscher. Das ging auf Dauer nicht gut. Wir brauchten beide einen Ruhepol, aber unsere rasanten Temperamente waren nicht ins Gleichgewicht zu bringen."

Skurriler Trennungsgrund

Auch in alltäglichen Situationen brannte zwischen den beiden oft die Luft. Ein großes Streitthema war zum Beispiel das Autofahren. Laut eigener Aussage habe sie ihrem Christian als Co-Pilotin zu viel reingeredet und seinen Fahrstil kritisiert. Und auch von ihren Kochkünsten war er nicht begeistert.

Sylvie Meis

Ihre Weihnachtstage mit Ex Rafael und ihrem Verlobten

Sylvie Meis
Weihnachten steht vor der Tür! Auch Sylvie Meis hat das Fest der Liebe schon geplant und feiert in diesem Jahr nicht nur mit ihrer eigenen Familie, sondern auch mit ihren Schwiegereltern in Spe.
©Gala

Kristina Bach will keine Schlammschlacht

Trotz der ganzen Unstimmigkeiten betont Kristina Bach, dass beide weiterhin Freunde bleiben möchten und meint: "Wenn es jetzt bei dem einen mal brennt, ist der andere für ihn da." Ein Schlammschlacht dürften Schlagerfans also nicht erwarten. Eine kleine Spitze gegen ihren Ex kann sich die Musikerin dann doch nicht verkneifen: "Jede Frau will ja auch Prinzessin sein, manche Männer aber auch."

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 
Welch ein fulminanter Auftakt ihrer "Mosaik Live Arena Tour": In Stuttgart begeistert Andrea Berg ihre zahlreichen Fans mit einer spektakulären Bühnenshow und einem noch spektakuläreren Outfit ...
Die Sängerin trägt einen hautengen Body, der zusätzlich mit knappen Volants als Mini-Rock versehen ist. Ihre trainierten Beine stecken in Overknees, deren Stil an Römersandalen erinnert. Ein supersexy Look, mit dem Andrea Berg als römische Göttin die Stuttgarter Bühne rockt!
Engelsgleich in weißer Festrobe schreitet Ella Endlich bei der Schlager-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl die Bühnentreppe herab. Hingucker ist nicht nur das fedrige Bustier, sondern auch der silberne Gürtel im Karo-Look.

111

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche