Kristin Cavallari: Sie findet Mutterrolle "beängstigend"

TV-Star Kristin Cavallari macht ihr neues Mutterdasein gleichzeitig Freude und Angst.

Kristin Cavallari (25) sieht das Mutterglück mit ihrem ersten Sohn auch als Herausforderung.

Die Reality-TV-Schönheit ('The Hills') und ihr VerlobterJay Cutler wurden im letzten Monat Eltern des kleinen Camden. Seitdem hat sich das Leben der Schauspielerin komplett verändert.

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

"Mir gefällt die Tatsache, dass ich nun für ein weiteres Leben die Verantwortung trage", erklärte sie im Interview mit dem Magazin 'People'. "Das ist alles sehr aufregend und gibt einem so viel, aber es ist auch ein bisschen beängstigend! Es war der wohl bedeutendste Moment in meinem Leben. Erst seit Camden da ist, weiß ich, worauf es im Leben wirklich ankommt. Wir sind eine Familie."

Die Blondine verriet außerdem, was ihrem Partner, einem American-Football-Spieler bei den 'Chicago Bears', als erstes bei seinem Sohn aufgefallen sei: "Er hat sofort erkannt, wie groß seine Füße sind! Und seine Hände sind riesig - damit sollte er keine Probleme haben, einen Football zu halten", kicherte Kristin Cavallari.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche