Kristin Cavallari: Nach Unfall im Krankenhaus

Der nächste Schicksalsschlag für Kristin Cavallari: Der Realitystar war in einen Autounfall verwickelt

Kristin Cavallari

Schock für Kristin Cavallari: Nach einem Autounfall musste die 29-Jährige am Donnerstag (21. Januar) ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie "TMZ" berichtet, ereignete sich das Unglück in Chicago, wo ihr Auto von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde. Cavallari saß offenbar allein im Wagen.

Bruder starb im Dezember

Es ist der nächste Schicksalsschlag, den die "The Hills"-Darstellerin innerhalb weniger Wochen verkraften muss. Erst Mitte Dezember wurde ihr Bruder Michael tot aufgefunden, nachdem er zwei Wochen als vermisst galt.

Jorge González

Mit Papa Gudelio auf Tauchstation

Gudelio + Jorge González
Gudelio González verbringt eine glückliche Zeit mit seinem bekannten Sohn Jorge in Europa.
©Gala

Kristin Cavallaris Verletzungen seien nicht gravierend, berichtet das Klatschportal weiter. Ihr Ehemann Jay Cutler habe sie sofort in der Klinik besucht. "Ihr geht es gut und sie wird bald entlassen", sagte ein Sprecher der Schauspielerin "Us Weekly".

Glück im Unglück

Die Mutter des zweijährigen Camden, Jaxon, 20 Monate, und dem zwei Monate alten Sailor hatte offenbar Glück im Unglück.

Kristin Cavallari

Emotionales Posting

Kristin Cavallari
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche