Kristin Cavallari: Ihr Bruder ist tot

Traurige Gewissheit: Zwei Wochen nach seinem Verschwinden wurde Kristin Cavallaris älterer Bruder Michael tot aufgefunden. Mit bewegenden Worten wendet sie sich jetzt an ihre Fans

Kristin Cavallari, Michael Cavallari

Michael Cavallari ist tot. Der ältere Bruder von "The Hills"-Star Kristin Cavallari wurde am Donnerstag (10. Dezember) leblos in der Nähe eines Interstate-Highways im US-Bundesstaat Utah aufgefunden. Laut einer Mitteilung des Sheriffs von Grand County sei Cavallaris Leiche 10.30 Uhr morgens in einem "steilen, felsigen Areal" entdeckt worden.

Statement der Familie

Auch Kristin Cavallari und ihre Familie meldeten sich bereits zu Wort. "Wir wollen allen für die Liebe, Unterstützung und die Gebete in dieser schwierigen Zeit danken", hieß es in einem Statement. "Wir wurden gerade informiert, dass die Leiche meines Bruders gefunden wurde. Dies ist eine schmerzhafte Zeit und wir sind gerade dabei, alles zu verarbeiten."

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Auf Facebook postete die 28-Jährige ein Kinderfoto, auf dem sie mit ihrem Bruder zu sehen ist, und fügte eine herzzerreißende Botschaft hinzu: "Mein Herz ist in Millionen Stücke zerbrochen. Mikey, ich konnte immer auf dich zählen, mich zum Lachen zu bringen. Du hattest so ein gutes Herz und wirst für immer vermisst werden. Mir fehlen die Worte, aber ich weiß, dass du an einem besseren Ort bist und endlich Frieden gefunden hast. Ich liebe dich so sehr. RIP"

My heart is in a million pieces. Mikey, I could always count on you to make me laugh. You had such a good heart and will...

Gepostet von Kristin Cavallari am Donnerstag, 10. Dezember 2015

Michael Cavallari wurde zuletzt am 27. November in Utah gesehen. Wenig später entdeckte die Polizei seinen Honda Civic verlassen mit ausgelösten Airbags. Seither galt der 30-Jährige als vermisst. Wie das Sheriff Department weiter mitteilt, wurde Michael Cavallaris Leiche in die Gerichtsmedizin gebracht, um die Todesursache zu klären.

In memoriam

Zu jung gestorben. Unvergessen.

20. Juli 2017  Vor zwei Jahren ging ein großer Schock durch die Musikwelt: Mit nur 41 Jahren nimmt sich "Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington in seiner Villa in Palos Verdes Estates das Leben. Neben Millionen Fans  hinterlässt er seine Frau und sechs Kinder.
11. Mai 1981  Zum 38. Todestag des Ausnahmemusikers  Mit nur 36 Jahren verstirbt Reggae-Legende Bob Marley an schwarzem Hautkrebs. Songs wie "I Shot the Sheriff" oder "No Woman, No Cry" sind zu weltbekannten Hymnen geworden.
5. April 1994: Der "Nirvana"-Frontman Kurt Cobain erschießt sich im Alter von 27 Jahren in seinem Haus in Seattle mit einer Schr
30. November 2013: Paul Walker stirbt bei einem Autounfall in Los Angeles.  Der 40-jährige "The Fast and the Furious"-Star stirbt, als sein 2005 Porsche Carrera GT in einen Baum rast und in Flammen aufgeht. Der Fahrer des Wagens, Walkers guter Freund Roger Rodas, kommt ebenfalls ums Leben.

29

Kristin Cavallari

Ihr Bruder hatte Probleme

Kristin Cavallari
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche