Kristin Cavallari: Bruder Michael wird vermisst

Leben und Tod kann so nah beinander liegen: Kristin Cavallari wurde kürzlich Mutter, jetzt wird ihr Bruder Michael Cavallari seit 10 Tagen vermisst. Lebt er noch?

Kristin Cavallari

Michael Cavallari wird vermisst.

Michael Cavallari ist verschwunden: Der Bruder des TV-Stars Kristin Cavallari wurde zuletzt am 27. November im US-Bundesstaat Utah gesichtet - Überwachungskamera-Aufnahmen und Kassenbons beweisen, dass Michael zuletzt in einer Tankstelle gesehen wurde.

War es ein Unfall?

Laut einem Bericht des Grand County Sheriff's Office in Monticello, Utah wurde wenige Stunden später Cavallaris Honda Civic gefunden - mit ausgelösten Airbags und seinem Handy und Laptop. Die Polizei geht von einem Unfall aus und hat Michael Cavallari als vermisst gemeldet: "Es ist verdächtig, aber es gibt keine Hinweise auf irgendetwas. Das Fahrzeug wurde einfach dagelassen."

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala

Kristin Cavallari hat sich noch nicht zu dem Verschwinden ihres Brudes geäußert. Erst am 23. November brachte sie ihre Tochter Saylor James auf die Welt.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Kristin Cavallari: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Kristin Cavallari: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Kristin Cavallari: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche