VG-Wort Pixel

Kristin Cavallari Bruder Michael wird vermisst

Kristin Cavallari
Kristin Cavallari
© Splashnews.com
Leben und Tod kann so nah beinander liegen: Kristin Cavallari wurde kürzlich Mutter, jetzt wird ihr Bruder Michael Cavallari seit 10 Tagen vermisst. Lebt er noch?
Kristin Cavallari: Michael Cavallari wird vermisst.
Michael Cavallari wird vermisst.
© GRAND COUNTY, UTAH, SHERIFF'S OFFICE

Michael Cavallari ist verschwunden: Der Bruder des TV-Stars Kristin Cavallari wurde zuletzt am 27. November im US-Bundesstaat Utah gesichtet - Überwachungskamera-Aufnahmen und Kassenbons beweisen, dass Michael zuletzt in einer Tankstelle gesehen wurde.

War es ein Unfall?

Laut einem Bericht des Grand County Sheriff's Office in Monticello, Utah wurde wenige Stunden später Cavallaris Honda Civic gefunden - mit ausgelösten Airbags und seinem Handy und Laptop. Die Polizei geht von einem Unfall aus und hat Michael Cavallari als vermisst gemeldet: "Es ist verdächtig, aber es gibt keine Hinweise auf irgendetwas. Das Fahrzeug wurde einfach dagelassen."

Kristin Cavallari hat sich noch nicht zu dem Verschwinden ihres Brudes geäußert. Erst am 23. November brachte sie ihre Tochter Saylor James auf die Welt.

skn Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken