Kristen Stewrat + Robert Pattinson: Angeblich versöhnt

Nach wochenlanger Funkstille sollen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgesprochen haben und nun wieder ein Paar sein

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Robert Pattinson

Die Welt war "robsessed"

Von Trennung keine Spur: FKA Twigs mit Robert Pattinson
3. September 2015: Robert Pattinson dreht in Belfast "The Lost City Of Z".
Robert Pattinsons neues Heim in den "Hollywood Hills".
Robert Pattinson, FKA Twigs

27

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen wieder ein Paar sein: Wie die britische "Sun" berichtet, hat der Schauspieler seiner Freundin die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders verziehen. Das Paar habe nach einer Aussprache festgestellt, das es ohne einander nicht leben könne, berichtet ein Insider dem Magazin.

"Kristen schüttete Robert ihr Herz aus und sagte ihm, dass es ein einmaliger Ausrutscher und ein Fehler war", zitiert das Blatt einen Vertrauten. "Rob weiß nun, wie sehr es Kristen leid tut und hat ihr komplett verziehen. Sie lieben sich".

Im Juli wurden Fotos von Stewart und Sanders veröffentlicht, die die beiden in eindeutigen Posen zeigten. Robert Pattinson soll sich daraufhin auf die Ranch von Reese Witherspoon in Kalifornien zurück gezogen haben. Aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles zog er aus. "Es ist ein totales Durcheinander ... er stellt gerade alles in Frage", sagte eine Quelle dem Magazin "US Weekly".

Laut verschiedenen Medienberichten hatten die "Twilight"-Stars wochenlang keinen Kontakt. Pattinson soll sogar darüber nachgedacht haben, in seine Heimat London zurück zu ziehen. "Auch wenn er in Amerika Freunde hat, vermisst er es, mit den Kumpels, mit denen er aufgewachsen ist, ein Bier im Pub in West-London zu trinken. Er ist einfach ein ganz normaler Typ", zitierte "radaronline.com" noch Ende August eine Quelle.

Ob Pattinson nun tatsächlich all seine Pläne über Bord geworfen hat, wurde bisher von keiner Seite bestätigt. Stimmen die Gerüchte, werden zumindest Pattinsons Schwestern nicht besonders erfreut über die Entwicklung sein - sie sollen sich vor einigen Wochen klar gegen eine Versöhnung ausgesprochen haben.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche