Kristen Stewart und Robert Pattinson In L.A. als Paar

Kristen Stewart und Robert Pattinson
© CoverMedia
Die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigten sich bei der L.A.-Premiere des letzten Films der 'Twilight'-Saga wieder als Paar. 

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) traten bei der Premiere von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' in Los Angeles als wiedervereintes Liebespaar auf.

Es scheint, als hätten die beiden Schauspieler den Seitensprung-Skandal der Amerikanerin ('The Runaways') endgültig hinter sich gelassen, denn der Brite ('Cosmopolis') begleitete seine Freundin frohen Mutes auf dem roten Teppich. Pattinson, der bei seinem Anzug auf Grün - die Farbe der Hoffnung - setzte, posierte sogar für Fotos mit Stewart, die in einem nudefarbenen Bustier-Kleid beeindruckte.

Im Gespräch mit den Reportern vor dem Nokia Theatre in Hollywood nutzte die Darstellerin die Gelegenheit, um über das Ende der beliebten Filmreihe zu sprechen. "Ich weiß, dass Schauspieler auf dem roten Teppich ständig Sachen sagen wie: 'Oh, mein Gott, das ist alles so surreal'. Aber um ehrlich zu sein, dieses Mal ist es wirklich total surreal. Ich versuche immer noch, damit klar zu kommen und zu kapieren, dass ich wirklich hier bin", erklärte Stewart gegenüber der 'LA Times'.

Ihr Kollege sah das Ganze dagegen weniger emotional und konnte nur an die anstrengenden Stunden denken, die noch auf die Schauspieler zukommen. "Zu wissen, dass wir heute Abend noch nach London fliegen müssen und dann nach Madrid ist ziemlich ärgerlich", brummte Pattinson.

Neben den beiden Hauptdarstellern der Vampir-Saga war auch Taylor Lautner (20) anwesend, der in den 'Twilight'-Filmen die Rolle des Werwolfs Jacob Black übernahm. Der Amerikaner kann sich noch genauestens an die erste Promo-Tour für die Filmreihe erinnern. "Ich war so aufgeregt, dass ich einfach wie beim Stage-Diving in die Fans hineingetaucht bin", lachte er. "Das macht sie vielleicht ein bisschen verrückt, aber manchmal muss man solche Aktionen einfach bringen."

Neben Robert Pattinson und Kristen Stewart feierten auch die anderen 'Twilight'-Stars Ashley Greene (25), Nikki Reed (24), Dakota Fanning (18), Kellan Lutz (27) und Maggie Grace (29) die Hollywood-Premiere des letzten 'Twilight'-Films.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken