Kristen Stewart und Robert Pattinson: Erst mal Freundschaft?

Die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart verstehen sich wieder - allerdings erst mal nur auf freundschaftlicher Basis.

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) haben sich offenbar darauf geeinigt, vorerst nur Freunde zu sein.

Bekannte des Schauspielers ('Wasser für die Elefanten') vermuten, er könnte wieder mit der Darstellerin ('The Runaways') zusammenkommen. Doch angeblich möchte sich das ehemalige Traumpaar zunächst als gute Freunde präsentieren, wenn sie demnächst ihren gemeinsamen Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' vorstellen.

Rebecca Mir

Sie wird von fremder Hand gesteuert

Rebecca Mir
Rebecca Mir zeigt kreativ, wie man sich die Langeweile vertreiben kann, und ruft zum Nachahmen auf.
©Gala

Im Juni hatte Pattinson das Bekanntwerden der Affäre seiner Freundin mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') schwer getroffen. Mittlerweile soll er ihr vergeben haben - zumindest auf freundschaftlicher Ebene."Er hat Kristen als Freundin eingeordnet", verriet ein Insider 'Radar Online'."Rob und Kristen wollen einfach sichergehen, dass bei der Promo-Tour für den letzten Film der 'Twilight'-Saga alles glatt läuft. Rob und Kristen haben beide eine sehr professionelle Einstellung, wenn es um ihren Beruf geht. Sie sind sich bewusst, dass die Fans der 'Twilight'-Filme auf sie zählen und sie wollen sie nicht enttäuschen. Deswegen werden sie auch zu dem neuen Film Interviews geben und zu Presseterminen erscheinen."

Gerüchte besagen, dass der Brite und die Amerikanerin immer noch ineinander verliebt wären, doch ein Neuanfang ihrer Beziehung wurde bisher nicht bestätigt."Robert ist immer noch unsicher, wenn es um Kristen geht. Im Moment fühlt er sich wohler dabei, wenn sie erst mal nur gute Freunde sind. Die Zeit wird zeigen, ob er sie eines Tages ganz zurücknimmt", verriet der Mitwisser weiter über den Beziehungsstatus von Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche