VG-Wort Pixel

Kristen Stewart Will sie zurück zu Ex Robert Pattinson?

Will Kristen Stewart zurück zu Robert Pattinson?
© Getty Images
Vor sechs Jahren ging Kristen Stewart Robert Pattinson fremd. Jetzt kommt raus: Der Twilight-Star kämpft angeblich immer noch mit dem Beziehungs-Aus 

Das Beziehungsende ist schon Jahre her, doch noch immer denkt Kristen Stewart, 28, an ihre damalige große Liebe Robert Pattinson, 32. Laut einer Quelle des Online-Portals "Hollywood-Life" bereue sie den Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders, 47, – der Auslöser für die Trennung.  

Kristen Stewart bereut Seitensprung

Am Set der Twilight-Filme haben sie sich 2006 erst kennen und 2008 dann lieben gelernt. Doch nach vier Jahren Beziehung wurde es dem Hollywood-Star scheinbar zu langweilig und sie ging mit dem damaligen Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman" fremd - wie pikante Bilder bestätigten. Die Folge: Robert trennte sich von Kristen. Doch laut des Insiders haben sich „ihre Gefühle darüber, wie die Dinge zwischen ihnen endeten, im Laufe der Jahre verändert." Außerdem ist sie gereift" und habe nun eine andere Sicht auf die Dinge, die passiert sind.

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Kristen und Robert bei der L.A.-Premiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" Im November 2012
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Kristen und Robert bei der L.A.-Premiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" Im November 2012
© Getty Images

Kristen Stewart vermisst "einmalige Liebe"

Schon damals drückte sie ihr Bedauern in einem öffentlichen Statement gegenüber "People" aus: "Diese flüchtige Unüberlegtheit hat das, was mir im Leben am wichtigsten ist, unnötig aufs Spiel gesetzt. Die Person, die ich wie niemanden sonst respektiere und liebe, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, mir tut es so leid." Und auch heute, sechs Jahre nach der Veröffentlichung, vermisst sie ihren Rob immer noch sehr: "Sie vermisst die einmalige Liebe, die die beiden verbunden hat. Insbesondere, wenn sie davon hört, wie glücklich er mit Suki Waterhouse zu sein scheint." Der Schauspieler soll mittlerweile mit dem britischen Model Suki Waterhouse, 26, liiert sein. Ein momentanes Liebes-Comeback ist demnach auszuschließen.

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken