VG-Wort Pixel

Kristen Stewart eckt mal wieder an Sabotiert sie Robert Pattinsons Beziehung?

Kristen Stewart, Robert Pattinson
Kristen Stewart, Robert Pattinson
© Reuters
Lange Zeit war es ruhig um das einstige Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart - jetzt soll die Schauspielerin der Grund dafür sein, warum ihr Ex mit seiner aktuellen Freundin FKA twigs Stress hat 

Für viele "Twilight"-Fans würde es Grund zur Freude sein, wenn Kristen Stewart, 26, und Robert Pattinson, 30, wieder zueinander finden würden. 

Robert Pattinson & FKA twigs: Kleinkrieg wegen Kristen Stewart?
Für eine andere Frau wär das natürlich der absolute Albtraum: FKA twigs. Kristen soll schon lange ein Dorn im Auge der 29-jährigen Musikerin ("Two Weeks") sein. Beide Damen sollen gar nicht gut aufeinander zu sprechen sein. Dass sich die beiden Frauen nicht gut verstehen, soll wiederum Rob so zusetzen, dass er die Verlobung mit seiner aktuellen Partnerin auf Eis gelegt haben soll. 

Kriegt Robert Pattinson kalte Füße?

Das wäre in jedem Fall ein heftiges Statement, seiner Ex-Freundin noch so viel Macht zuzugestehen, dass diese so in die neue Beziehung funken kann. Berichten zufolge möchte der Darsteller ("Bel Ami") einfach keinen Streit - er will offenbar erst reinen Tisch machen, bevor er seiner Herzdame das Ja-Wort geben kann. 

Kristen Stewart: Kritik an FKA twigs?

Vor einigen Wochen kritisierte Stewart in einem Interview Menschen, die ihr Leben zu sehr in den sozialen Netzwerken präsentieren. Viele haben diese Aussage als Kritik an FKA twigs gewertet. Schließlich postet die Musikerin gerne mal Instagram-Bilder auf ihrem offiziellen Account. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken