Kristen Stewart eckt mal wieder an: Sabotiert sie Robert Pattinsons Beziehung?

Lange Zeit war es ruhig um das einstige Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart - jetzt soll die Schauspielerin der Grund dafür sein, warum ihr Ex mit seiner aktuellen Freundin FKA twigs Stress hat 

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Für viele "Twilight"-Fans würde es Grund zur Freude sein, wenn Kristen Stewart, 26, und Robert Pattinson, 30, wieder zueinander finden würden. 

Robert Pattinson & FKA twigs: Kleinkrieg wegen Kristen Stewart?
Für eine andere Frau wär das natürlich der absolute Albtraum: FKA twigs. Kristen soll schon lange ein Dorn im Auge der 29-jährigen Musikerin ("Two Weeks") sein. Beide Damen sollen gar nicht gut aufeinander zu sprechen sein. Dass sich die beiden Frauen nicht gut verstehen, soll wiederum Rob so zusetzen, dass er die Verlobung mit seiner aktuellen Partnerin auf Eis gelegt haben soll. 

Kriegt Robert Pattinson kalte Füße?

Das wäre in jedem Fall ein heftiges Statement, seiner Ex-Freundin noch so viel Macht zuzugestehen, dass diese so in die neue Beziehung funken kann. Berichten zufolge möchte der Darsteller ("Bel Ami") einfach keinen Streit - er will offenbar erst reinen Tisch machen, bevor er seiner Herzdame das Ja-Wort geben kann. 

FKA twigs + Robert Pattinson

Seltener Liebes-Auftritt

FKA twigs, Robert Pattinson


Kristen Stewart: Kritik an FKA twigs?

Vor einigen Wochen kritisierte Stewart in einem Interview Menschen, die ihr Leben zu sehr in den sozialen Netzwerken präsentieren. Viele haben diese Aussage als Kritik an FKA twigs gewertet. Schließlich postet die Musikerin gerne mal Instagram-Bilder auf ihrem offiziellen Account. 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche