Kristen Stewart: Was läuft wirklich mit dem Ex von Jennifer Lawrence?

Nachdem sich ihre Exfreunde Robert Pattinson und Jennifer Lawrence jeweils mit neuen Partnern frisch verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt haben, wollen jetzt auch Kristen Stewart und Nicholas Hoult ihre Gefühle füreinander nicht länger verstecken

Seit Wochen wird gemunkelt, dass die Schauspieler Kristen Stewart, 24, und Nicholas Hoult, 24, mehr als nur Kollegen sind. Aktuell stehen die "Twilight"-Beauty und der "X-Men"-Star zusammen in Japan für den Film "Equals" vor der Kamera und verbringen auch nach Feierabend auffällig viel Zeit miteinander. "Sie hängen ständig miteinander rum. Sie haben wirklich eine Verbindung zueinander aufgebaut und sind wie beste Freunde", plauderte ein Mitglied der Filmcrew nun aus. "Es würde niemanden von uns überraschen, wenn es sich zu etwas Ernsterem, etwas Romantischem entwickeln würde."

Fashion-Looks

Der Style von Kristen Stewart

Eigentlich sind ja gerade alle Augen auf Kristen Stewarts Kopf - oder genauer: ihr raspelkurzes Haar - gerichtet. Bei der Filmpremiere von "Personal Shopper" löst nun jedoch ihr Kleid von Chanel die Frisur als Blickfänger ab.
Wer hätte gedacht, dass Sport-Top und weite Hose mit integriertem Mieder auf einem roten Teppich stylisch aussehen könnten. Kristen Stewart zeigt, dass es geht.
Die maritim-gestreifte Hose bringt etwas Abwechslung in Kristens Bomberjacken-Look.
Ihren schwarz-weißen College-Look unterstreicht Kristen Stewart mit Brille und knallrotem Lippenstift.

121

Immer öfter zeigen sich die zwei Hollywood-Stars gemeinsam in der Öffentlichkeit – beim Dinner, in einem Freizeitpark oder beim Relaxen am Strand. Jetzt, da ihre beiden Expartner ebenfalls wieder vergeben sind, wollen auch Kristen und Nick ihre aufkeimende Liebe offensichtlich nicht mehr verheimlichen. Während Kristens Ex Robert Pattinson, 28, in Los Angeles mit seiner neuen Freundin, der Musikerin Tahliah Barnett, 26, alias "FKA Twigs" verliebt am Strand entlangspazierte, zeigte sich jüngst auch Hoult-Ex Jennifer Lawrence, 24, in trauter Zweisamkeit mit ihrem Neuen, dem "Coldplay"-Frontmann Chris Martin, 37.

Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich also munter weiter. Aber die Hauptsache ist ja, dass am Ende alle glücklich sind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche