Kristen Stewart: Taylor Lautner tröstet sie

Nachdem Kristen Stewart auf unschöne Art und Weise erfahren musste, dass sich ihr Ex, Robert Pattinson, nach nur fünf Monaten Beziehung mit seiner neuen Liebe verlobt haben soll, gab ihr Taylor Lautner Halt

Als letzte Woche bekannt wurde, dass sich Robert Pattinson und seine Freundin FKA twigs nach nur fünf Monaten Beziehung verlobt haben sollen, waren viele, doch besonders die weiblichen Fans des Schauspielers total geschockt und enttäuscht.

Ein harter Schlag für Kristen

Eine bestimmte Dame muss es jedoch am härtesten getroffen haben: Kristen Stewart, die Ex-Freundin und ehemalige Schauspielkollegin von Rob.

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Gemeinsam standen die 24-Jährige und ihr 4-Jahre älterer Freund als "Twilight"-Traumpaar vor der Kamera und auch hinter der Kamera, nach Drehschluss, wurden die beiden zu einem der beliebtesten Paare Hollywoods. Im Film war einer auf diese Beziehung sehr eifersüchtig: Schauspielkollege Taylor Lautner.

Eine Schulter zum Anlehnen

Taylor soll jetzt laut "Hollywood Life" im echten Leben der Erste gewesen sein, der Kristen eine starke Schulter zum Anlehnen bot. Ein Insider verriet dem amerikanischen Klatschportal, dass Taylor erst - wie alle anderen auch - durch die Medien von der Verlobung erfuhr, und "sich direkt bei ihr gemeldet hat, und ihr gesagt hat, sie soll sich die Vergangenheit nicht zu sehr zu Herzen nehmen."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Im Film, wie auch im echten Leben, war Taylor immer für Kristen da, "er ging mit ihr durch die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu Rob und weiß deswegen, wie schlecht es ihr jetzt gehen muss", erklärte die Quelle weiter.

Ist Kristen selbst Schuld an ihrem Unglück?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Kristens Seitensprung mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White & The Huntsman", in dem Kristen die Rolle des Schneewittchens spielt, ließ die Beziehung dann endgültig zerbrechen.

Doch auch Kristen und Rob sollen vorher schon Hochzeitspläne geschmiedet haben. "Kristen weiß, dass es ihre eigene Schuld ist, dass sie Rob nicht heiraten kann, trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht, zu hören, dass er sich so schnell mit einer anderen verlobt hat", fügte die Quelle hinzu.

Ob es auch für Kristen im echten Leben irgendwann ein "Happy End" gibt, wird sich zeigen. Für den Moment kann sie auf jeden Fall froh sein, dass sie Freunde wie Taylor hat, auf die sie zählen kann - in guten, wie in schlechten Zeiten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche