VG-Wort Pixel

Kristen Stewart Neues Jahr, neues Liebesglück?

Kristen Stewart: Neues Jahr, neues Liebesglück?
© Splashnews.com
Kristen Stewart und Alicia Cargile feierten Silvester zu zweit auf Hawaii, und zeigten sich, erneut, sehr kuschelig und vertraut. Zu vertraut, um nur beste Freundinnen zu sein?

Sie feierten gemeinsam Weihnachten und Silvester, zeigten sich lachend bei Strandspaziergängen auf Hawaii, Händchen haltend, den Kopf sanft auf die Schulter des anderen gelegt. Die Rede ist nicht etwa von einem frisch verliebten Paar im ersten gemeinsamen Urlaub, sondern von "Twilight"-Star Kristen Stewart und ihrer angeblich besten Freundin Alicia Cargile.

Mehr als nur beste Freundinnen?

Bereits im August letzten Jahres wurden Gerüchte laut, die beiden seien mehr als nur beste Freundinnen. In Internetforen überschlugen sich die Fans mit Spekulationen und Kommentaren. Die aktuellsten Fotos ihres Hawaii-Urlaubs heizten die Gerüchteküche erneut an.

Schon oft wurden die beiden Händchen haltend beim Einkaufen oder am Flughafen gesichtet. Auch in Sachen Style scheinen Kristen und Alicia den Partnerlook zu favorisieren: Lässige Hoodies, tief ins Gesicht gezogene Caps, Herrenunterwäsche und weite Shorts bestimmen den Beach-Look der beiden.

Neues Jahr, neues (Liebes)Glück?

Seit Kristen und ihr Schauspielkollege Robert Pattinson sich 2013 nach vier Jahren Beziehung trennten, weicht Alicia nicht mehr von ihrer Seite. Zuerst war sie nur Kristens Assistentin, dann eine aufbauende Freundin in schlechten Zeiten, jetzt vielleicht ein neues Liebesglück?

Auszeit von der Schauspielerei

Im Gegensatz zur Vergangenheit wird Kristen im neuen Jahr viel Zeit für eine neue Liebe haben, gegenüber "USA Today" erklärte die 24-Jährige, sie wolle sich eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen: "Ich werde mir eine Auszeit nehmen, weil ich die letzten zwei Jahre durch gearbeitet habe. Ich werde mir einen Arbeits- und Wohnraum in Downtown Los Angeles kaufen, und dort andere künstlerische Sachen schaffen. Ich werde mir ganz viel Zeit für mich nehmen."

Was 2015 für Kristen bereit hält, und ob Alicia weiterhin einen Großteil ihrer wertvollen Zeit mit ihr verbringen wird, wird sich zeigen. Ob Alicia eine gute, die beste oder die feste Freundin von Kristen ist: Für den Moment ist klar, Kristen scheint endlich über die Trennung von Rob hinweg, und glücklich zu sein.

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken