Kristen Stewart Kommt sie zur Paris Fashion Week?

Kristen Stewart
© CoverMedia
Schauspielerin Kristen Stewart soll bei der 'Balenciaga'-Show auf der Pariser Modewoche in der ersten Reihe sitzen. 

Kristen Stewart (22) soll als neues Werbegesicht für ein Parfüm von 'Balenciaga' ein besonderer Gast auf der nächster Modenschau des Labels werden.

Wie 'WWD' berichtet, soll die Schauspielerin ('The Runaways'), die das neue Gesicht des 'Balenciaga'-Parfüms 'Florabotanica' ist, dem Luxus-Label auf der französischen Modewoche morgen Tribut zollen. Dies wäre bereits ihr zweiter Auftritt auf einer 'Balenciaga'-Show, denn auch die Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2012 Anfang des Jahres ließ sich die Darstellerin nicht entgehen.

Vor einiger Zeit hatte Stewart in einem Interview außerdem davon geschwärmt, zum ersten Mal für ein Parfüm Werbung zu machen. "Normalerweise trägt man Parfüm, um anziehend zu riechen. Das allein ist schon eine große Sache, vor allem wenn ich an meine Teenagerzeit zurückdenke. Ich habe niemals das Parfüm meiner Mutter aufgetragen, um sexy zu wirken. Im Gegenteil, ich habe lieber mit meinen Brüdern abgehangen und war das totale Gegenteil von einem typischen Mädchen", erinnerte sie sich an ihre Jugend und betonte, ein aufrichtiges Testimonial zu sein: "Ich habe großes Glück, dass ich den Duft mag, da ich mit Nicolas Ghesquière ['Balenciaga'-Chefdesigner] wirklich alles gemacht hätte. Außerdem bin ich eine furchtbare Lügnerin."

In letzter Zeit hat sich die Aktrice selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Nachdem herauskam, dass sie ihren Freund Robert Pattinson (26, 'Bel Ami') betrogen hatte, vermied sie die roten Teppiche so gut es ging. Trotzdem promotete Kristen Stewart ihren neuen Film 'On The Road - Unterwegs' und startet demnächst mit den Werbeauftritten zu dem finalen 'Twilight'-Film 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken