VG-Wort Pixel

Kristen Stewart Ihr Ex wird Vater und hat sich verlobt

Kristen Stewart
© Getty Images
Kristen Stewarts Ex-Freund Michael Angarano hat es offiziell gemacht: Der Schauspieler und seine Partnerin Maya Erskine bekommen ein Kind und werden heiraten.

Schauspieler und Kristen-Stewart-Ex Michael Angarano, 32, überrascht mit gleich zwei erfreulichen Nachrichten auf Instagram. Er und seine Partnerin Maya Erskine, 33, werden zum ersten Mal Eltern und haben sich noch dazu verlobt.

Dies teilte Angarano seiner Community mit, indem er ein Foto postete, auf dem er die werdende Mutter von hinten umarmt und beide auf ihren schon recht großen Bauch fassen. Dazu schrieb er den eindeutigen Kommentar: "Und dann waren es drei ... Außerdem haben wir uns verlobt."

Michael Angarano: Noch keine Glückwünsche von Kristen Stewart

Michael Angarano und Kristen Stewart im Jahr 2008
Michael Angarano und Kristen Stewart im Jahr 2008
© Getty Images

Michael Angarano, der vor allem für seine Rolle des Nicky Pearson in der US-amerikanischen Fernsehserie "This Is Us" bekannt ist, war von 2008 bis 2009 mit Kristen Stewart, 30, liiert, bevor sie und "Twilight"-Kollege Robert Pattinson, 34, ein Paar wurden. Anschließend führte er eine Beziehung mit der britischen Schauspielerin Juno Temple.

Mit Maya Erskine, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist, scheint Michael Angarano nun die Richtige gefunden zu haben. Einige Stars wie Mandy Moore, 36, und Elle Fanning, 22, haben dem Paar bereits unter ihrem Post gratuliert, Kristen Stewart ist bisher nicht dabei.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken