Kristen Stewart: Hat Kristen Stewart Roberts Beziehung zerstört?

Ist es Schauspielerin Kristen Stewart wirklich gelungen, die Beziehung ihres Exfreundes Robert Pattinson zu sabotieren? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Kristen Stewart

Robsten-Reunion?

Erst vor wenigen Tagen wurde gemunkelt, dass es zwischen dem ehemaligen "Twilight"-Traumpaar Kristen Stewart, 25, und ihrem Ex Robert Pattinson, 29, wieder gewaltig knistern soll. Was für ein Skandal! Schließlich ist Rob momentn mit der britischen Musikerin FKA twigs, 27, liiert. Und die soll Berichten zufolge vor Eifersucht rasen - und das wäre kein Wunder.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Denn: Dass Kristen Stewart keine Skrupel hätte, eine Beziehung zu zerstören, hat sie in der Vergangenheit schließlich bewiesen, als sie eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders, 44, anfing. Der war damals noch ein verheirateter Familienvater. Das Ende vom Lied: Ruperts Ehe mit dem Model Liberty Ross, 37, ging deswegen in die Brüche und Kristen avancierte zu Hollywoods Ehebrecherin Nummer eins. Ein Stempel, der bis heute an ihr haftet.

Eindeutiger Liebes-Auftritt

Doch scheint sich Kristen nicht zwischen Robert und FKA twigs drängen zu können. Neueste Fotos zeigen die beiden vereint und Händchen haltend in London. Ein zerstrittenes Pärchen, das sich gerade mitten in einer schlimmen Beziehungskrise befindet, sieht anders aus.

Von wegen Trennung: Robert Pattinson und FKA twigs in trauter Zweisamkeit.

Romantisches Dinner

Mehr noch: Insidern zufolge soll Robs Beziehung bestens laufen. Laut des amerikanischen "Us"-Magazins genossen er und die Sängerin in der Metropole ein kuscheliges Date miteinander - ob sie dabei endlich den Termin für ihre Hochzeit festgesetzt haben?

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Robert Pattinson + Kristen Stewart

Liebes-Comeback?

Kristen Stewart, Robert Pattinson
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche