Kristen Stewart: Beim Spaziergang mit neuer Freundin erwischt

Kristen Stewart ist anscheinend wieder frisch verliebt und von Stella Maxwell getrennt. Die Schauspielerin zeigte sich in letzter Zeit mehrfach mit einer neuen Frau an ihrer Seite

Kristen Stewart und Sara Dinkin

Hat Kristen Stewart, 28, etwa eine neue Freundin? Angeblich soll mit Stella Maxwell, 28, schon wieder Schluss sein. Stattdessen wurde die Schauspielerin gerade Hand in Hand mit der Stylistin Sara Dinkin in Los Angeles gesehen. Schon seit einigen Wochen scheinen die beiden unzertrennlich. Ob beim Spaziergang mit den Hunden, beim Wandern in den Hollywood Hills oder beim Saft kaufen – Kristen und ihre vermeintlich neue Freundin zeigen sich gerne zusammen in der Öffentlichkeit. Ein sicheres Zeichen für eine neue Beziehung? 

Kristen Stewart und Sara Dinkin

Kristen Stewart zeigt sich mit ihren Flammen

Dass Kristen und Stella sich getrennt haben, gilt bisher nur als Gerücht. Allerdings wurde auch nie offiziell bestätigt, dass die US-amerikanische Schauspielerin und das britische Model überhaupt ein Paar sind. Doch auch schon mit Stella zeigte sich Kristen regelmäßig Händchen haltend auf Paparazzi-Fotos. Genau wie mit ihren vorherigen Partnerinnen, der US-amerikanischen Sängerin St. Vincent, 36, der französischen Sängerin Soko, 33, und ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile. Und auch ihre mögliche neue Flamme Sara möchte sie offenbar nicht verstecken. Es könnte also tatsächlich sein, dass Kristen Stewart wieder eine neue Frau an ihrer Seite hat.

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Damit rückt die Wahrscheinlichkeit, dass Kristen wieder mit ihrem Ex Robert Pattinson, 32, zusammenkommt, in weite Ferne. Erst im November hieß es, die 28-Jährige vermisse ihren "Twilight"-Partner und wolle wieder zurück zu ihm.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Verwendete Quellen: people.com, splashnews.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche