Kristen Stewart: Erster öffentlicher Kuss mit Freundin

Kristen Stewart hat ein deutliches Bekenntnis zu ihrer neuen Freundin Stephanie Sokolinski abgegeben, denn jetzt taucht ein erstes Kussfoto der beiden in der Öffentlichkeit auf

Kristen Stewart und Stephanie Sokolinski

Kristen Stewart, 25, und ihre Freundin Stephanie Sokolinski ("SoKo"), 30, verstecken sich nicht mehr. Das jedenfalls könnte man glauben, wenn man das erste Kussfoto der beiden in aller Öffentlichkeit betrachtet. Die Schauspielerin und die französische Sängerin bestätigen mit dem aufgetauchten Foto aus Paris ihre Liebesbeziehung - zumindest inoffiziell.

Kristen Stewart küsst Stephanie Sokolinski

DAS sagt Robert Pattinson

Nach Angaben von "HollywoodLife" hat ein Insider jetzt bezüglich Pattinsons Gedanken zur neuen Beziehung seiner Exfreundin verraten: "Rob ist sehr glücklich für Kristen und hofft immer nur das Beste für ihre Beziehungen und ihre Karriere. Er hat keine bösen Gedanken ihr gegenüber. Sie hatten ihre Zeit zusammen und er ist froh zu hören, dass sie glücklich ist."

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Nach der gemeinsamen Beziehung

section

Nachdem die Liaison zwischen Stewart und Pattinson im Jahr 2013 zerbrach, sorgten beide immer wieder für Schlagzeilen und Gerüchte ob ihres Liebeslebens. Bei Pattinson ist diesbezüglich schon seit Januar 2015 etwas Ruhe eingekehrt, denn seitdem ist er mit der britischen Sängerin "FKA Twigs" verlobt. Eventuell hat seine Ex-Freundin jetzt auch endlich ihr privates Glück gefunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche