Kristen Stewart: Böse hintergangen? Ihre Neue hatte ein Date mit Robert

Ausgerechnet: Kristen Stewarts neue Flamme SoKo hatte ein Date mit Kristens Ex Robert Pattinson

Kristen Stewart scheint mit ihrem Ex Robert Pattinson abgeschlossen zu haben und widmet sich nun ganz ihrer Beziehung mit der französischen Sängerin SoKo. Doch ausgerechnet die scheint ihr jetzt in den Rücken zu fallen. SoKo traf sich nämlich mit Robert auf ein Date.

Robert Pattinson

Kein Grund zur Sorge

"Ja, es war das Beste überhaupt. Nach drei Tagen dort bin ich ausgegangen und habe ein Mädel getroffen, das meinte 'Hey, ich mag deine Musik, ich arbeite für ein Label und wir würden dich gern unter Vertrag nehmen. Wo wohnst du, brauchst du eine Wohnung?' und ich meinte 'Ja, tue ich'. In der gleichen Nacht hatte ich ein Blinddate mit Robert Pattinson!", so die Sängerin im Interview mit "A Music Blog, Yea?" auf die Frage, warum sie statt nach New York lieber nach Los Angeles gezogen ist. Kristen braucht sich also keine Sorgen zu machen, das Treffen liegt schon eine Zeit zurück. Außerdem lief nichts weiter zwischen Rob und der Sängerin.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Knutschattacke: Stefanie Giesinger wird nicht nur von der Sonne geküsst, sondern auch von ihrem Liebsten Marcus Butler. Die beiden Turteltauben genießen gerade ihre freie Zeit am Pool.
Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.

363

Tiefe Gefühle

Kristen und SoKo verbrachten die Osterfeiertage in Paris, wo sie neben verliebten Knutschereien vor allem damit beschäftigt waren, sich vor aufdringlichen Paparazzi zu verstecken. In einem anderen Interview mit dem Magazin "Nylon" beschrieb SoKo ihre Gefühle zu der Schauspielerin folgendermaßen: "Ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und toal glücklich in einer Beziehung, deshalb verspüre ich den Druck nicht."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche