Kristen Stewart: Böse hintergangen? Ihre Neue hatte ein Date mit Robert

Ausgerechnet: Kristen Stewarts neue Flamme SoKo hatte ein Date mit Kristens Ex Robert Pattinson

Kristen Stewart scheint mit ihrem Ex Robert Pattinson abgeschlossen zu haben und widmet sich nun ganz ihrer Beziehung mit der französischen Sängerin SoKo. Doch ausgerechnet die scheint ihr jetzt in den Rücken zu fallen. SoKo traf sich nämlich mit Robert auf ein Date.

Robert Pattinson

Kein Grund zur Sorge

"Ja, es war das Beste überhaupt. Nach drei Tagen dort bin ich ausgegangen und habe ein Mädel getroffen, das meinte 'Hey, ich mag deine Musik, ich arbeite für ein Label und wir würden dich gern unter Vertrag nehmen. Wo wohnst du, brauchst du eine Wohnung?' und ich meinte 'Ja, tue ich'. In der gleichen Nacht hatte ich ein Blinddate mit Robert Pattinson!", so die Sängerin im Interview mit "A Music Blog, Yea?" auf die Frage, warum sie statt nach New York lieber nach Los Angeles gezogen ist. Kristen braucht sich also keine Sorgen zu machen, das Treffen liegt schon eine Zeit zurück. Außerdem lief nichts weiter zwischen Rob und der Sängerin.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156

Tiefe Gefühle

Kristen und SoKo verbrachten die Osterfeiertage in Paris, wo sie neben verliebten Knutschereien vor allem damit beschäftigt waren, sich vor aufdringlichen Paparazzi zu verstecken. In einem anderen Interview mit dem Magazin "Nylon" beschrieb SoKo ihre Gefühle zu der Schauspielerin folgendermaßen: "Ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und toal glücklich in einer Beziehung, deshalb verspüre ich den Druck nicht."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche