VG-Wort Pixel

Kristen Stewart Alles, was Sie über ihre Zukünftige Dylan Meyer wissen sollten

Dylan Meyer und Kristen Stewart wurden nach Bekanntgabe der Verlobung am 2. November 2021 in New York gesichtet.
Dylan Meyer und Kristen Stewart wurden nach Bekanntgabe der Verlobung am 2. November 2021 in New York gesichtet.
© Gotham / Getty Images
Dylan Meyer hat Kristen Stewarts Herz im Sturm erobert, nun ist das Paar frisch verlobt. Zeit, sich die lässig wirkende Drehbuchautorin einmal genauer anzuschauen.

In der US-Radiosendung "The Howard Stern Show" ließ Kristen Stewart, 31, die Verlobungsbombe platzen. Nach zweijähriger Beziehung stellte ihr Freundin Dylan Meyer die Fragen aller Fragen – ein Moment, auf den die Schauspielerin laut eigener Aussage bereits seit über einem Jahr hin fieberte.

Dennoch wolle das Paar mit der Hochzeit noch warten. Der Grund: die Coronapandemie. Kristen wolle, "dass COVID [k]ein Thema ist". Die Feier soll ungezwungen ablaufen, Hauptsache eine ausgelassene Party. Dazu will Stewart ein "altes T-Shirt, auf dem ein Smoking aufgedruckt ist" tragen. Ganz schön lässig und alternativ – genauso wie ihre Zukünftige.

Kristen Stewart: Das ist ihre Verlobte Dylan Meyer

Im August 2019 wurden Dylan und Kristen erstmals knutschend in New York gesichtet. Bestätigt hat die in L.A. geborene Drehbuchautorin die Beziehung dann Ende Oktober desselben Jahres mit einem süßen Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf Instagram – ebenfalls knutschend. Das Paar kennt sich aber schon länger. Bereits 2013 lernten sie sich laut Kristens Aussage an einem Filmset kennen. Gefunkt hat es wohl erst Jahre später.

Dylans große Liebe – abseits von Kristen Stewart – ist die Filmbranche

Meyer hat ein Faible für die Filmbranche und arbeitet seit mehreren Jahren bereits erfolgreich als Autorin für Drehbücher. Sie hat Skripte für Filme wie die Netflix-Highschool-Komödie "Moxie" mit Patrick Schwarzenegger, 28, geschrieben und war an einigen Episoden der Sci-Fi-Serie "Miss 2059" beteiligt. Zudem stand sie bereits selbst vor der Kamera, für unter anderem den Kurzfilm "Rook" oder "Perfect Cowboy", in dem es um ein schwules Elternpaar geht, das Country-Musik macht.

Dylan ist aber auch selbst Film- und Serienfan, besuchte zum Beispiel das Filmset der Kultserie "Gilmore Girls".

Natur und Reisen: weitere Leidenschaften der Amerikanerin

Eine weitere Leidenschaft von Meyer ist die Natur. Darauf deuten zahlreiche Landschafts- und Reiseaufnahmen auf ihrem Instagram-Account hin. Ob am Meer im kalifornischen Malibu, in Mexikos historischen Ruinenstädten oder an der wunderschönen Wasserstraße New Orleans – Dylan bereist gerne die Schönheit Amerikas.

Dylan ist ein offenes Buch – im Gegensatz zu Kristen

Kristen Stewarts Zukünftige trägt ihr Herz auf der Zunge – im Gegensatz zu der Schauspielerin, die gewöhnlich nicht viel von sich preisgibt, erst recht nicht auf Social Media. Dylan hingegen postet gerne Bilder von ihren Freundinnen und schreibt dazu: "Ich liebe diese Frauen so sehr, ich habe deswegen den ganzen Tag geweint."

Seitdem sie ihre Beziehung zu Kristen im Oktober 2019 öffentlich machte, postet sie in regelmäßigen Abständen Pärchenbilder und macht ihrer Süßen Liebeserklärungen.

Erst vor wenigen Tagen schrieb sie zu einem Kuschelfoto von sich und Stewart: "Schrecklich stolz auf diese hart arbeitende Prinzessin" – eine Anspielung auf Kristens Rolle als Prinzessin Diana im Film "Spencer", der bald erscheint.

Verwendete Quellen: imdb.com, instagram.com, "The Howard Stern Show" auf YouTube

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken