VG-Wort Pixel

Kristen Bell Schwanger und nackt auf der Bühne?


Die Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger und soll angeblich dennoch bei einer Aufführung des Musical "Hair" alle Hüllen fallen lassen

Die Schauspielerin Kristen Bell, 33, verkündete erst im Juni, dass sie 16 Monate nach der Geburt von Tochter Lincoln erneut schwanger ist. Bell, bekannt durch ihre Rollen in Serien wie "Veronica Mars" und "House of Lies", soll bereits im fünften Monat sein, dennoch wird sie am kommenden Wochenende für drei Auftritte des Musicals "Hair" in der Freiluftbühne Hollywood Bowl in Los Angeles auf der Bühne stehen. Sie spielt die Hippie-Blondine Sheila und wird in dieser Rolle auch zwei Lieder live singen: "Easy To Be Hard" und "Good Morning Starshine." Normalerweise erfordert diese Rolle auch einen der legendären Nacktauftritte, für die das Musical berühmt ist. Ob die schwangere Schauspielerin sich tatsächlich völlig hüllenlos präsentieren wird vor 18.000 Zuschauern, ist offenbar noch ein Geheimnis.

Regisseur Adam Shankman erklärte vorab, die Nacktszenen seien eingeplant, weil sie schlichtweg ein wichtiger Teil dieser Musicals seien, in dem es um freie Liebe und die Rebellion gegen das Establishment geht.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken