Dax Shepard + Kristen Bell: Sie nehmen vergessenen Hochzeitstag mit Humor

Hochzeitstage sind Kristen Bell und Dax Shepard anscheinend nicht so wichtig. Mit einem witzigen Instagram-Post verrät die Schauspielerin, dass sie und ihr Ehemann ihr fünfjähriges Jubiläum vergessen haben.

Dax Shepard und Kristen Bell

Kristen Bell, 39, gibt in einem lustigen Instagram-Post zu, dass sie ihren fünften Hochzeitstag mit Dax Shepard, 44, vergessen hat. Oft widmen sich Star-Paare zu ihren Jubiläen gegenseitig rührende Worte und Bilder. Die beiden US-Schauspieler nicht. Ganz im Gegenteil: Sie pfeifen auf ihren Hochzeitstag - und das aus einem ganz besonderen Grund.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Kristen Bell: Süßer Grund für vergessenen Hochzeitstag

Das Schauspieler-Ehepaar nimmt sich auf Instagram oft selbst auf die Schippe. Das beweisen etliche Privataufnahmen aus dem Alltag mit ihren zwei Töchtern. Diesmal rückt Kristen sich und ihren Ehemann in den Mittelpunkt der Instagram-Aufmerksamkeit. Sie postet ein romantisches Bild von sich und Dax. Doch statt romantischer Worte, gibt es zum fünften Jahrestag folgendes Statement: "Wir wurden von Familie und Freunden daran erinnert, dass letzte Woche irgendwann unser fünfjähriger Hochzeitstag war. In Wahrheit erinnert sich keiner von uns daran, an welchem Tag genau."

Klingt unromantisch? Weit gefehlt! Das Paar hat eine süße Rechtfertigung parat: "Der Grund dafür ist, dass wir seitdem jeden Tag unsere Verbindung gefeiert haben. Ich finde, wenn du jeden Moment mit Dankbarkeit lebst, werden die Daten irrelevant."

Lustiger Post auf Instagram

Mit einem zweiten lustigen Instagram-Post zeigt Kristen, wie sie und Dax von ihrer Familie an ihren Hochzeitstag erinnert wurden. Neben einem Bild, auf dem sich beide in einer innigen Umarmung küssen, schreibt sie: "Das war der Morgen, an dem wir beide Nachrichten von Oma bekamen, in denen 'Alles Gute zum Hochzeitstag' stand. Wir waren beide gerade im Aufbruch, aber hielten inne für eine heiße, kurze Knutscherei, während Frank wie ein Seltsamer neben uns steht."

Mit Frank meint Bell ihren kleinen Hund, der währenddessen viel zu nah neben ihnen steht und komisch vor sich hinstarrt. Für den Vierbeiner ein kleiner Fremdschäm-Moment, für Frauchen und Herrchen jedoch ein winziger Augenblick des absoluten Glücks.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche