Dax Shepard + Kristen Bell: Sie nehmen vergessenen Hochzeitstag mit Humor

Hochzeitstage sind Kristen Bell und Dax Shepard anscheinend nicht so wichtig. Mit einem witzigen Instagram-Post verrät die Schauspielerin, dass sie und ihr Ehemann ihr fünfjähriges Jubiläum vergessen haben.

Dax Shepard und Kristen Bell

Kristen Bell, 39, gibt in einem lustigen Instagram-Post zu, dass sie ihren fünften Hochzeitstag mit Dax Shepard, 44, vergessen hat. Oft widmen sich Star-Paare zu ihren Jubiläen gegenseitig rührende Worte und Bilder. Die beiden US-Schauspieler nicht. Ganz im Gegenteil: Sie pfeifen auf ihren Hochzeitstag - und das aus einem ganz besonderen Grund.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Kristen Bell: Süßer Grund für vergessenen Hochzeitstag

Das Schauspieler-Ehepaar nimmt sich auf Instagram oft selbst auf die Schippe. Das beweisen etliche Privataufnahmen aus dem Alltag mit ihren zwei Töchtern. Diesmal rückt Kristen sich und ihren Ehemann in den Mittelpunkt der Instagram-Aufmerksamkeit. Sie postet ein romantisches Bild von sich und Dax. Doch statt romantischer Worte, gibt es zum fünften Jahrestag folgendes Statement: "Wir wurden von Familie und Freunden daran erinnert, dass letzte Woche irgendwann unser fünfjähriger Hochzeitstag war. In Wahrheit erinnert sich keiner von uns daran, an welchem Tag genau."

Klingt unromantisch? Weit gefehlt! Das Paar hat eine süße Rechtfertigung parat: "Der Grund dafür ist, dass wir seitdem jeden Tag unsere Verbindung gefeiert haben. Ich finde, wenn du jeden Moment mit Dankbarkeit lebst, werden die Daten irrelevant."

Lustiger Post auf Instagram

Mit einem zweiten lustigen Instagram-Post zeigt Kristen, wie sie und Dax von ihrer Familie an ihren Hochzeitstag erinnert wurden. Neben einem Bild, auf dem sich beide in einer innigen Umarmung küssen, schreibt sie: "Das war der Morgen, an dem wir beide Nachrichten von Oma bekamen, in denen 'Alles Gute zum Hochzeitstag' stand. Wir waren beide gerade im Aufbruch, aber hielten inne für eine heiße, kurze Knutscherei, während Frank wie ein Seltsamer neben uns steht."

Mit Frank meint Bell ihren kleinen Hund, der währenddessen viel zu nah neben ihnen steht und komisch vor sich hinstarrt. Für den Vierbeiner ein kleiner Fremdschäm-Moment, für Frauchen und Herrchen jedoch ein winziger Augenblick des absoluten Glücks.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche