Kristen Bell: Ihre Tochter trägt mit fünf Jahren noch Windeln

Kristen Bell eröffnete jetzt in einem Interview, dass ihre Tochter Delta mit ihren fünf Jahren noch immer Windeln trägt. Sie habe einfach keine Lust auf Toilette zu gehen.

Kristen Bell

"Jedes Kind ist so anders", so erklärt Schauspielerin Kristen Bell, 39, in einer Videoshow auf ihrer Website die Entscheidung ihrer Tochter Delta, nicht auf Toilette gehen zu wollen. Mit ihren fünf Jahren trage das Mädchen noch immer Windeln, offenbart die Frau von Dax Shepard, 45.

Kristen Bell lässt ihre Tochter gewähren

Kristen Bell und Dax Shepard sind für ihre unkonventionelle Art bekannt und beliebt – und auch bei der Erziehung der beiden gemeinsamen Töchter Lincoln, sieben, und Delta, fünf, scheinen die beiden es locker angehen zu lassen. Denn während die erste Tochter Lincoln bereits im Kleinkindalter in Rekordzeit von Windeln aufs Töpfchen gewechselt hat, bevorzugt Delta auch mit fünf noch immer Windeln. 

View this post on Instagram

Homeschool's going okay.

A post shared by kristen bell (@kristenanniebell) on

In ihrer Web-Show "Momsplaining mit Kristen" erinnert sich die Zweifachmama an die Zeit, als sie Lincoln die Toilette näher bringen wollten: "Meine älteste Tochter war 21 Monate, als wir ihr vorgeschlagen haben, die Toilette im anderen Zimmer zu benutzen. Seitdem trug [sie] nie wieder eine Windel. Wir lagen damals kichernd im Bett, mein Mann und ich, und wir wunderten uns: 'Warum macht jeder eine große Sache aus diesem 'Töpfchentraining'? Es ist so einfach. Man muss dem Kind einfach nur sagen, es soll auf die Toilette gehen'." Doch was bei Lincoln so problemlos klappte, stellte sich bei der zweiten Tochter Delta als großes Problem dar. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Delta verweigert den Toilettengang

"Meine Jüngste ist fünfeinhalb Jahre alt und trägt noch Windeln", offenbart Kristen Bell nach der witzigen Anekdote. Doch während viele Eltern daraus eine große Sache machen würden, nehmen es die Schauspielerin und ihr Ehemann gelassen. "Jedes Kind ist so anders", erklärt Kristen mit einem Lachen auf die Frage des Moderators, ob ihre beiden Töchter wirklich leibliche Geschwister seien. Eine medizinische Ursache scheint es nicht zu geben. Delta habe schlichtweg keine Lust auf die Toilette zu gehen, sagt die Schauspielerin. 

Verwendete Quelle: US Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche