VG-Wort Pixel

Kris Jenner Wie bitte? Sie hat einfach eines ihrer Luxus-Apartments vergessen!

Kris Jenner
Kris Jenner
© UPI Photo / imago images
Das sind wahre Luxusprobleme! Kris Jenner hat mit ihren Töchtern ein Millionenimperium aufgebaut und einige weltliche Güter angesammelt. Anscheinend hat sie dabei den Überblick verloren. 

Kris Jenner, 66, verblüfft die Zuschauer ihrer Erfolgsshow "The Kardashians". Die Selfmade-Millionärin hat einfach vergessen, dass sie noch ein Apartment in Beverly Hills besitzt. Die unglaubliche Immobilien-Amnesie wird zur Premiere der neuen Staffel aufgedeckt. Gemeinsam mit Tochter Khloé Kardashian, 38, sehen die Zuschauer:innen die TV-Ikone in der "verbummelten" Eigentumswohnung.  

Kris Jenner: Der Inhalt ihres Gefrierschranks spricht Bände

Seit Weihnachten sei sie nicht mehr dort gewesen, erklärt sie. "Das ist die Sachlage: Ich habe eine Eigentumswohnung und meine Mutter hat eine, und meine Cousine hat eine, und sie liegen alle nah beieinander“, so Jenner. "Ich habe irgendwie vergessen, dass sie [die Wohnung, Anmerkung der Redaktion] da war. Das klingt lächerlich, nicht wahr?“ 

Der Blick in den Kühlschrank spricht Bände: Unzählige Flaschen Champagner, Wasser und Balsamico-Essig sprechen eher für eine Junggesellinnenbude als für das belebte Apartment einer gestandenen Frau. Im Gefrierschrank finden sich derweil Unmengen von Plastikbeuteln mit der Aufschrift "Nicht essen“ und Tiefkühlkost. 

Champagner "für den Notfall"

"Ich habe noch nie so viel Champagner gesehen, warum ist das alles hier?" will Khloé von ihrer Mutter wissen. "Für den Notfall“, erwidert eine augenzwinkernde Kris, die dafür bekannt ist, gerne einmal ein Gläschen zu heben. Der tritt offenbar dann ein, wenn die sechsfache Mutter immer kurz vor Weihnachten ihr verwaistes Refugium aufsucht, um dort für ihre Sprösslinge und deren Kinder Geschenke einzupacken. 

Khloé kann nur noch den Kopf schütteln. "Ich kann es kaum erwarten, reich genug zu sein, um zu vergessen, dass ich irgendwo Eigentum habe." Ein recht ambitionierter Wunsch, dem sich wohl viele Fans der TV-Familie anschließen dürften. 

Verwendete Quelle: hulu.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken