Kris Jenner: Bestätigt dieses Foto Khloés und Kylies Schwangerschaft?

Kris Jenner verrät mit einem Foto auf Instagram, dass sie schon bald neunfache Oma wird

Ist dieses Foto die Bestätigung? Kris Jenner postete ein auf - den ersten Blick - ganz normales Foto von ein paar Pyjamas und man fragt sich, ob die 62-Jährige damit offiziell machen wollte, dass sie schon bald drei weitere Enkelkinder bekommt. Auf dem Foto sind nämlich verräterische neun Pyjamas zu sehen.

Kris Jenner bedankt sich für neun Pyjamas

Ganze neun Pakete finden sich auf dem Bild. Im Kommentar bedankt sich Kris bei der Baby-Marke "Burt's Bees Baby" für die Pyjamas "für jedes einzelne ihrer Enkelkinder". Bisher hat sie aber nur sechs Enkel: den siebenjährigen Mason, die fünfjährige Penelope und den zweijährigen Reign von Kourtney Kardashian, die vierjährige North und den einjährigen Saint von Kim Kardashian und die einjährige Tochter Dream Renée von Rob Kardashian.

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

Bestätigung durch ein Foto?

Wahrscheinlich ist, das Kris in weiser Vorausschau von der Baby-Marke schon neun Pyjamas bekam, weil aktuell Kim Kardashian ein weiteres Kind mit einer Leihmutter erwartet und auch Khloé Kardashian und Kylie Jenner schwanger sein sollen. Von beiden gab es bisher aber keine offizielle Bestätigung. Lediglich ein paar Fotos, die jeweils einen Babybauch vermuten lassen, machten die Runde. Nun könnte Kris den Baby-Boom im Hause Kardashian-Jenner mit diesem Post also tatsächlich bestätigt haben. 

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

3. August 2020  So ein Jetset-Leben kann ganz schön anstrengend sein. Daher genießt Kourtney Kardashian den Tag mal ganz entspannt mit ihren Töchtern am heimischen Strand von Santa Barbara und wirkt dabei auf ihrer Plastik-Liege glücklich und zufrieden.
31. Juli 2020  Kim Kardashian feiert auf Instagram ihre Großmutter Mary Jo Campbell, die vergangene Woche (26. Juli) ihren 86. Geburtstag gefeiert hat. Besonders rührend an der Familienzusammenführung ist die Tatsache, dass ihre Großmutter seit Januar ihr Haus nicht verlassen konnte. Und so haben Kim Kardashian und Kris Jenner alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Kims Großmutter einen unvergesslichen Tag mit Familie, Freunden und sogar einem Pianospieler zu bereiten. 
16. Juli 2020  Dürfen wir vorstellen - Das sind die neuen "Spice Girls". Zumindest schreibt Kim Kardashian auf Instagram genau das unter das Bild des Kardashian-Jenner-Clans. Und zumindest von den schillernden Outfits erinnern Kourtney, Kim, Khloe, Kylie und Kendall wirklich an die beliebte Girlgroup.    
Sogar original "Spice Girl" Victoria Beckham alias "Posh Spice" geht in ihrer Instagram-Story auf die Hommage ein und fragt Kim Kardashian amüsiert welche von ihnen denn "Posh Spice" sei.

223

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche