VG-Wort Pixel

Julia Holz Nach Krebsdiagnose: Die Influencerin möchte heiraten

Gemeinsam gegen den Krebs: Iwan van Buul und Julia Holz.
Gemeinsam gegen den Krebs: Iwan van Buul und Julia Holz.
© instagram.com/mr.iwan_
Nach all den Sorgen um ihre Krebserkrankung kann Julia Holz endlich wieder positive Gedanken fassen: Auf Instagram teilt die 34-Jährige einen ganz besonderen Wunsch mit ihren Followern.

Seit ihrer Brustkrebs-Diagnose lässt die Influencerin Julia Holz, 34, ihre Follower auf Instagram an ihrer persönlichen Krankheitsgeschichte teilhaben, informiert über Krankenhaus-Aufenthalte, OP-Erfahrungen und Untersuchungsergebnisse. Nun hat die Mama einer Tochter endlich eine freudige Nachricht für ihre Community: Sie möchte ihren Partner Iwan van Buul noch in diesem Jahr heiraten! 

Die Influencerin überrascht ihre Fans mit Hochzeitsplänen

"Wir sind ja gerade echt wieder glücklich", erzählt Holz ihren Followern, als sie in einer Frage-Antwort-Runde in ihren Instagram-Stories gefragt wird, ob sie trotz Corona Urlaub plane. "Iwan meinte heute Morgen zu mir, [...] dass er mich eigentlich dieses Jahr heiraten möchte", verrät die Influencerin sichtbar gerührt. Auf den offiziellen Antrag warte die Auswanderin, die mit ihrer kleinen Familie auf Mallorca lebt, allerdings noch. 

Auch einen Post veröffentlicht die 34-Jährige und teilt private Schnappschüsse von sich und ihrem Partner Iwan. Auf dem ersten Bild hat er seinen Arm um sie gelegt. Die Blondine strahlt und hält ihre linke Hand mit gespreizten Fingern in die Kamera – eigentlich eine klassische Pose für's erste Verlobungs-Foto. Doch an ihren Fingern blitzt kein Ring, Iwan fasst sich währenddessen scheinbar verzweifelt mit der Hand an den Kopf. Dieses Bild ist wohl als Scherz gemeint und deutet auf das hin, was Holz bereits in ihrer Story verlauten ließ: Der offizielle Heiratsantrag ist noch nicht in sich. 

Der Gedanke an die Hochzeit lässt die Mutter einer Tochter weiterkämpfen

Wieviel Kraft ihr der Gedanke an eine baldige Hochzeit gibt, verrät Holz in dem Text, den sie zu den Bildern hochlädt: "Aber ich muss sagen, eine tolle Motivation schnell wieder gesund zu werden,ist es schon irgendwie und es ist soo schön und gibt mir mega super Power." Was der 34-Jährigen besonders wichtig ist: Sie wolle "unbeschwert und gesund in meinem Traumkleid, mit dir Iwan vor dem Altar stehen". Auch ihre Follower drücken Holz die Daumen und finden: "Julia van Buul klingt doch super". 

Verwendete Quelle: instagram.com

cre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken