VG-Wort Pixel

Julia Holz Krebskranke Influencerin meldet sich erneut vor Tumor-OP

Julia Holz
Julia Holz
© instagram.com/mrs.julezz
Influencerin Julia Holz sagt ihrer Krebserkrankung den Kampf an. Erneut meldet sich die Mutter einer sechsjährigen Tochter vor einer großen Operation bei ihren Followern und spricht über ihre wechselhaften Gefühle.

Es war eine erschütternde Meldung vor einigen Wochen, als es hieß, Julia Holz, 34, plane gleichzeitig ihre Hochzeit und ihre Beerdigung. Im April hatte die Influencerin die Diagnose Gebärmutterhalskrebs erhalten und sich selbst die Schuld daran gegeben. Wäre sie rechtzeitiger zur Vorsorgeuntersuchung gegangen, hätte die Erkrankung möglicherweise schon früher entdeckt werden können, wodurch ihre Heilungschancen deutlich besser ausgesehen hätten. Doch die Mutter einer kleinen Tochter gibt nicht auf, sondern kämpft um ihr junges Leben.

Julia Holz wird erneut operiert

Obwohl Julia ihre Follower damals darüber informierte, dass der Tumor gestreut hat und deshalb nicht operativ entfernt werden kann, unterzog sie sich im Mai einer mehrstündigen Operation, in der sie "Herbert" – so nennt sie ihren Tumor – den Kampf ansagte.

Gestern Abend dann postete die 34-Jährige ein erneutes Foto aus der Charité Frauenklinik in Berlin und der Info, dass sie am folgenden Tag (22. Juni 2021) ein weiteres Mal operiert wird. "So meine Lieben da draußen, die Sachen liegen bereit, meine Maske, meine Haube und mein Nachthemd, was ich morgen früh anziehen werde für die OP. Endlich kommt der Herbert aus mir raus und meine Gebärmutter, ich habe so lange darauf gewartet, so viele Ärzte haben Nein gesagt und ich bin einen langen doofen Weg gegangen bis jetzt."

Große Angst, aber auch viel Hoffnung

Julia hat große Angst, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt. Angst vor den Schmerzen, aber auch Angst davor, dass die Ärzte bei der Operation noch mehr entdecken könnten. Doch sie ist auch voller Hoffnung, den Krebs doch noch besiegen zu können. Ihre Follower fühlen auf jeden Fall mit ihr und denken in diesen schweren Stunden besonders intensiv an die Mallorca-Liebhaberin. Ein paar Tage wird sich Julia aber nicht auf Instagram melden können, wie sie berichtet. Hoffentlich hat sie dann gute Neuigkeiten für ihre Fans.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken