VG-Wort Pixel

Krasse Veränderung So heiß sieht der "O-Town"-Star heute aus

Niedlicher Teenieschwarm war gestern! Heute lässt Ashley mit sexy Fotos Frauenherzen höher schlagen.
Mehr
Ashley Parker Angel war das Nesthäkchen der Band US-amerikanischen Boygroup "O-Town". Damals noch mit schüchternem Lächeln und blondierten Haaren. Heute macht er seine Fans mit nackten Tatsachen verrückt.

Der Traum von fünf jungen Amerikanern begann 1999 in einer Castingshow. "Backstreet Boys"-Manager Lou Pearlman castete gemeinsam mit dem Musiksender MTV eine neue Boyband die den Erfolg von N'sync und Co. toppen sollte. Die Sieger von "Making the Band" waren Jacob Underwood, Ashley Parker Angel, Erik-Michael Estrada, Trevor Penick und Dan Miller. Sie sollten Musikgeschichte schreiben, doch nach zwei Alben trennte sich die Band im Jahr 2003. 

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken