Kim Kardashian (32) tat Verlobungsgerüchte um ihre Schwester Kourtney Kardashian (33) als Quatsch ab.
Spekulationen wonach die ältere der beiden Reality-TV-Damen ('Keeping Up with the Kardashians') von ihrem langjährigen Freund Scott Disick einen Heiratsantrag bekommen haben könnte, kamen auf, als sich die Modedesignerin und das ehemalige Männer-Model für ein paar romantische Tage in Paris aufhielten.
Doch Kim Kardashian tat den Verlobungsbericht des US-amerikanischen 'Star'-Magazins nun als kompletten Unsinn ab. "Sie ist nicht verlobt! Das ist einfach nicht wahr", stellte die dunkelhaarige Schönheit gegenüber 'TMZ' klar, als sie danach gefragt wurde was sie von der Verlobung ihrer Schwester halte. "Aber eines Tages wird sie verlobt sein."
Kourtney Kardashian und ihr Beau sind bereits seit fünf Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen dreijährigen Sohn namens Mason sowie eine vier Monate alte Tochter, die auf den Namen Penelope hört. Doch es scheint so, als würden sich die beiden TV-Stars keinen Stress darum machen, vor den Traualtar zu treten."Sie nennen sich gegenseitig Mann und Frau", verriet die jüngere Halb-Schwester von Kim und Kourtney Kardashian, Kylie Jenner (15), Anfang der Woche gegenüber 'E! News'. "Und wen kümmert das schon? Das ist doch nur ein Stück Papier."
Derweil verdichten sich auch um Kim Kardashian immer mehr die Verlobungsgerüchte. Nach zwei gescheiterten Ehen ist das It-Girl derzeit mit Rapper Kanye West (35, 'Stronger') glücklich liiert - und dieser verfügt bekanntlich über die finanziellen Mittel, seiner Liebsten den größten Ring zu beschaffen, den er finden kann. "Kanye kann es sich leisten, so richtig viel Geld dafür auszugeben und niemand würde sich wundern, wenn er ihr für eine Million US-Dollar den perfekten Ring kauft", wusste ein Insider über die Verlobungsaussichten von Kim Kardashian zu berichten.