Kourtney Kardashian Wieder schwanger


Kourtney Kardashian und Scott Disick erwarten ihr zweites Baby. Die Reality-TV-Darstellerin teilte ihrem Freund die frohe Botschaft früh morgens mit

Nach dem Skandal um das Ehe-Ende von Kim Kardashian, sorgt deren Schwester Kourtney nun zur Abwechslung für Schlagzeilen - allerdings im positiven Sinne: Die Reality-TV-Darstellerin ist zum zweiten Mal schwanger.

Wie die 32-Jährige dem amerikanischen Magazin "US Weekly" bestätigte, wissen sie und ihr Freund Scott Disick seit etwa 5 Wochen, dass sie wieder Eltern werden. Es wird also vermutlich noch etwas dauern, bis bei Kourtney Kardashian ein Baby-Bauch sichtbar wird. "Ich bin jetzt in der neunten Woche. Eigentlich soll man 12 Wochen warten, bevor man es erzählt, aber ich habe ein gutes Gefühl", sagte Kardashian.

Als sie das Ergebnis des Schwangerschaftstests erfuhr, habe sie sofort Scott Disick aufgeweckt, um ihm die frohe Botschaft zu überbringen - und zwar um sieben Uhr morgens.

Der Familienzuwachs kommt jedoch nicht überraschend. "Es war ja nicht so, als hätten wir es nicht versucht. Wir dachten einfach, wenn es passieren soll, dann wird es passieren", sagte Disick dem Magazin.

Kourtney Kardashian und Scott Disick sind seit fünf Jahren liiert. Die beiden haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Mason.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken