Kourtney Kardashian: So heißt ihr Baby

Erst vor einer Woche ist Kourtney Kardashian zum dritten Mal Mama geworden. Jetzt ist auch bekannt, wie ihr Sohn heißt. Und es gibt ein erstes Babybild ...

Scott Disick, Kourtney Kardashian

Erst vor einer Woche ist sie zum dritten Mal Mama geworden. Jetzt hat Kourtney Kardashian verraten, wie ihr neugeborener Sohn heißt - und ein erstes Babybild gepostet.

Reign Aston Disick heißt Kourtney Kardashians kleiner Sohn.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Außergewöhnlicher Name

Die 35-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite ein süßes Foto. Darauf ist zu sehen, wie das winzige Händchen ihres Babys in einer großen Erwachsenenhand liegt. Zu der Aufnahme schreibt die TV-Reality-Schönheit: "Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick." Damit ist nun auch bekannt, wie der Nachwuchs heißt: Mit Reign Aston haben sich die Schwester von Kim Kardashian und Scott Disick für einen eher außergewöhnlichen Namen entschieden.

Mit ihrem 31-jährigen Freund hat Kourtney Kardashian noch einen fünfjährigen Sohn namens Mason und eine Tochter, die zweijährige Penelope. Lustiger Zufall: Der kleine Reign Aston Disick kam genau am Geburtstag seines älteren Bruders Mason zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche