VG-Wort Pixel

Kourtney Kardashian So heißt ihr Baby

Erst vor einer Woche ist Kourtney Kardashian zum dritten Mal Mama geworden. Jetzt ist auch bekannt, wie ihr Sohn heißt. Und es gibt ein erstes Babybild ...

Erst vor einer Woche ist sie zum dritten Mal Mama geworden. Jetzt hat Kourtney Kardashian verraten, wie ihr neugeborener Sohn heißt - und ein erstes Babybild gepostet.

Außergewöhnlicher Name

Die 35-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite ein süßes Foto. Darauf ist zu sehen, wie das winzige Händchen ihres Babys in einer großen Erwachsenenhand liegt. Zu der Aufnahme schreibt die TV-Reality-Schönheit: "Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick." Damit ist nun auch bekannt, wie der Nachwuchs heißt: Mit Reign Aston haben sich die Schwester von Kim Kardashian und Scott Disick für einen eher außergewöhnlichen Namen entschieden.

Mit ihrem 31-jährigen Freund hat Kourtney Kardashian noch einen fünfjährigen Sohn namens Mason und eine Tochter, die zweijährige Penelope. Lustiger Zufall: Der kleine Reign Aston Disick kam genau am Geburtstag seines älteren Bruders Mason zur Welt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken