VG-Wort Pixel

Kourtney Kardashian Sie zeigt nie zuvor gesehene Bilder ihrer Hochzeit

Travis Barker und Kourtney Kardashian
Travis Barker und Kourtney Kardashian
© Cindy Ord/MG22 / Getty Images
Im Mai gaben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker das Jawort. Mit zahlreichen Fotos der insgesamt drei romantischen Trauungen begeisterte die Unternehmerin in den Tagen und Wochen danach ihre Instagram-Follower:innen. Nun öffnet sie erneut ihr Hochzeitsalbum.

"Für immer und ewig", schrieb Kourtney Kardashian, 43, Ende Mai zu einer Reihe von Fotos ihrer romantischen Trauung im italienischen Portofino. Dort gab sie im Kreise ihrer Familienmitglieder und Freund:innen Musiker Travis Barker, 46, das Jawort. Zwei Monate später teilt die "Poosh"-Gründerin nun bisher ungesehene Bilder ihrer standesamtlichen Trauung.

Kourtney Kardashian zeigt neue Bilder ihrer Hochzeit

Im kalifornischen Strandort Santa Barbara hatten sie und Travis zunächst ganz offiziell und nur im Beisein von zwei Trauzeugen geheiratet. Anlässlich des 88. Geburtstags ihrer Großmutter Mary Jo Campbell, genannt "MJ", veröffentlicht Kourtney einige Schnappschüsse, die sie unter anderem nach der Trauung beim Anstoßen mit MJ in einem Restaurant zeigen. Auf einem weiteren Bild ist das frisch vermählte Paar zusammen mit seinen zwei Trauzeugen vor dem Standesamt in Santa Barbara zu sehen. Kourtney Kardashian trug dabei ein weißes Minikleid von Dolce & Gabbana mit einem Schleier und transparenten Handschuhen. 

Besondere Glückwünsche an ihre Oma

"Meine besondere, süße, schicke, raffinierte, kluge und wunderbare Großmutter. Happy Birthday, meine MJ", schreibt die 43-Jährige mit einem roten Herz-Emoji auf Instagram. "Ich bin so glücklich, dass du einer der beiden einzigen Gäste sein konntest, die wir bei unserer standesamtlichen Trauung dabei hatten, ich werde mich immer an diesen Tag und den Abend mit dir erinnern."

Kourtney Kardashian und Travis Barker heirateten drei Mal

Die standesamtliche Hochzeit war die zweite von insgesamt drei Zeremonien des Paares. Die erste fand in einer Kapelle in Las Vegas statt. Da Kourtney und Travis zuvor keine Heiratslizenz erhielten, war die Eheschließung allerdings noch nicht rechtskräftig. Ende Mai schritten sie dann in Italien zum Altar. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken