Kourtney Kardashian Sie zeigt neugeborene Tochter

Kourtney Kardashian
© CoverMedia
TV-Star Kourtney Kardashian ist so stolz auf ihr zweites Kind, dass sie es auf dem Titelbild einer Zeitschrift der ganzen Welt vorstellt.

Kourtney Kardashian (33) präsentiert ihre neugeborene Tochter Penelope auf dem Titelbild des Magazins 'Us Weekly'.

Für den Reality-TV-Star ('Keeping Up With the Kardashians') ist Tochter Penelope Scotland Disick, die am 8. Juli in Los Angeles zur Welt kam, nach Sohn Mason (2) bereits das zweite Kind mit Langzeit-Freund Scott Disick.

Nun stellte die stolze Mama die kleine Penelope erstmals der Öffentlichkeit vor, indem sie für das Magazin 'Us Weekly' ein paar süße Aufnahmen machen ließ. Auf dem Titelbild hält die ältere Schwester von Kim Kardashian (31) ihre schlafende Tochter liebevoll im Arm, während Sohn Mason sich an seine Mutter kuschelt und zu ihr hochblickt.

Die Modedesignerin war völlig überrascht von ihrem starken Mutterinstinkt, den sie nach der Geburt ihrer Tochter entwickelte. "Nichts hätte mich darauf vorbereiten können, wie sehr ich mich in sie verliebe", schwärmte die nunmehr zweifache Mutter in dem begleitenden Interview mit der Publikation.

Die brünette Schönheit plauderte auch darüber, wie sehr ihr der Kardashian-Clan während der Geburt zur Seite stand und darüber, dass Mason seine Rolle als großer Bruder in vollen Zügen genießt. Außerdem verriet Kourtney Kardashian, dass ihr Freund von der Geburt seiner Tochter begeistert sei, bisher jedoch noch kein Mal die Windeln gewechselt habe.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken