Kourtney Kardashian Sie wirbt für neue Brillen-Kollektion

Kourtney Kardashian
© CoverMedia
TV-Star Kourtney Kardashian und ihre Schwestern rühren mit Fotos und Interviews kräftig die Werbetrommel für ihre neue Brillen-Linie.

Kourtney Kardashian (33) besitzt selbst über hundert Paar Sonnenbrillen und ist von den neuen Kardashian-Modellen begeistert.

Der TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') hat sich mittlerweile gemeinsam mit seinen Schwestern Kim (31) und Khloé (28) mit Modekollektionen und Boutiquen in mehreren Städten der USA ein Imperium aufgebaut. Nun haben die Schwestern neben trendigen Klamotten und Sonnenbrillen auch optische Brillen kreiert, die demnächst bei der US-amerikanischen Kette 'Sears Optical' vertrieben werden sollen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nun Brillen und Sonnenbrillen mit Sehstärken anbieten können. Sie sind in einer Reihe von unterschiedlichen Designs, Formen und Farben zu haben und natürlich sind alle Modelle von den Preisen her erschwinglich", verriet die Amerikanerin gegenüber dem Magazin 'OK!'.

Weiterhin plauderte die frischgebackene Mutter einer Tochter über ihre persönlichen Lieblingsstücke: "Welche Sonnenbrille mir gefällt, hängt total von meiner Stimmung und dem Kleidungsstil ab, den ich an diesem Tag bevorzuge. Aber ich mag sehr gerne Retro-Gestelle und Schildkröten-Muster. Ich liebe es, Sonnenbrillen zu kaufen und habe über hundert Paar davon. Sie können dein ganzes Outfit retten."

Auch über die neue Kollektion mit ihren Schwestern, die auffällig viele Klamotten mit Spitzendetails umfasst, verlor die schöne Brünette ein paar Worte. "Kim, Khloé und ich freuen uns, die neuen Spitzenteile aus unserer 'Kardashian Kollection' für 'Sears' vorzustellen. Spitze ist ein klassischer Look, der niemals aus der Mode kommt … Feminin und flirty, aber gleichzeitig stilvoll", schwärmte Kourtney Kardashian auf ihrem Blog.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken