VG-Wort Pixel

Kourtney Kardashian Nach Trennung so glücklich wie nie

Kourtney Kardashian
© Instagram/KourtneyKardashian
Kourtney Kardashian blüht auf! Nach der Trennung von Scott Disick wirkt sie wie losgelöst und ist dabei sexier denn je

Manchmal kann eine Trennung genau das Richtige sein! So auch für Kourtney Kardashian, 36. Die älteste der Kardashian-Schwestern trennte sich vor wenigen Wochen nach neun gemeinsamen Jahren endgültig von Scott Disick, 32, nachdem Fotos auftauchten, die ihn mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoliturtelnd im Urlaub zeigten. Zuvor musste Disick aufgrund von Suchtproblemen und Party-Exzessen mehrmals in Entzugskliniken, während Kourtney die drei gemeinsamen Kinder Mason, Penelope, 3, und Reign, 8 Monate, hütete.

Trennung von Scott Disick die richtige Entscheidung

In den ersten Tagen nachdem Scott sie hintergangen hatte, wirkte die schöne Brünette unglücklich. Der Seitensprung brachte das Fass zum Überlaufen. Mittlerweile ist die Wut und die Trauer aber verschwunden! Die 36-Jährige wirkt auf den neusten Fotos losgelöst wie noch nie, strahlt und scheint sich sicher zu sein, die beste Entscheidung für sich und ihre Kinder getroffen zu haben. Auf Instagram schreibt sie: "Je mehr du deine Entscheidungen liebst, desto weniger müssen sie andere lieben."

Kourtney sexy wie nie!

Die Trennung verarbeitete Kourtney mit viel Sport, nach dem Motto "Bewegung ist die beste Medizin" und jetzt sieht man die Ergebnisse. Die letzten After-Baby-Body-Pfunde sind verschwunden. Ob im bauchfreien Abend-Outfit oder ganz casual in Jeans und Tanktop - Kourtney ist nicht nur so glücklich wie lange nicht mehr, sondern auch so heiß wie noch nie!

Und Scott Disick? Er torkelt indes weiterhin von einer Party zur nächsten...

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken