Kourtney Kardashian: Ihre Tochter ist da

Kourtney Kardashian hat am 8. Juli eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, Schwester Kim Kardashian gratulierte bereits

Erneuter Familienzuwachs bei den Kardashians: Kourtney Kardashian und ihr Verlobter Scott Disick sind am 8. Juli zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Kleine trägt den Namen Penelope Scotland Disick und kam im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Mason.

Dem Unterhaltungsportal "E!Online" sagte Kourtney Kardashian: "Scott und ich sind überglücklich, unseren wunderbaren Engel Penelope Scotland Disick begrüßen zu dürfen. Wir sind für immer gesegnet. Mami und Baby ruhen sich nun aus." Der jüngste Kardashian-Sprössling wog bei der Geburt 3.600 Gramm und kam auf natürlichem Weg zur Welt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241

Kourtneys Schwester Kim Kardashian beglückwünschte die Eltern in einem Blog-Eintrag auf ihrer Website: "Willkommen auf der Welt, Penelope Scotland Disick! Kourtney hat am Sonntag eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht und die ganze Familie ist schon so aufgeregt, sie endlich zu treffen! Sie ist absolut perfekt! Es ist so spannend, erneut Tante zu werden und ich kann es kaum erwarten,die kleine Penelope zu verwöhnen."

Die Kardashian-Schwestern wurden durch die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" bekannt. In der amerikanischen TV-Serie wurde auch die Geburt von Kourtneys Sohn Mason gezeigt. Ob die der kleinen Penelope darin ebenfalls zu sehen sein wird, ist laut Kourtney Kardashian noch nicht entschieden. Vor ein paar Wochen sagte sie in der "Tonight Show": "Wir werden es wieder filmen, meine Erfahrung vom letzten Mal hat gezeigt, dass es ruhig und friedlich sein kann. Und so, wie man es sonst nicht in Filmen sieht. Ich wollte das gerne mit den Leuten teilen und zeigen, dass es keine verrückte Schrei-Sitzung sein muss."

mth

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

28. Juni 2020  Nach einer ausgedehnten Wanderung durch den Yellow Stone-Nationalpark tankt Familie Kardashian neue Energie. Spontan wird die Ladefläche des Pick-ups dafür zur Picknick-Decke umfunktioniert. Sieht nach einem gelungenen Ausflug für Kourtney und die Kids aus.
16. Juni 2020  Auf in die nächste Knuddelrunde! Vierfach-Mama Kim Kardashian teilt ein süßes Foto mit ihrer kleinen "Chi Chi", der zweijährigen Chicago West.
16. Juni 2020  Kim Kardashians älteste Tochter North West feiert ihren siebten Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass postet der Reality-TV-Star eine kleine Bildergalerie ihrer "Großen" auf Instagram und kann dabei selbst nicht fassen, wie schnell die Zeit verfliegt.
10. Juni 2020  Kim Kardashian bedeutet die Familie alles und wir freuen uns sehen zu können, wie die Kleinen langsam größer werden. Speziell North West hat einen großen Schub gemacht. Mit ihren geglätteten Haaren wirkt sie gar nicht wie eine Siebenjährige, sondern eher reifer. Als große Schwester passt sie gut auf ihren jüngsten Bruder Psalm auf. Auch Chicago und ihr Bruder Saint sind mit ihren Flechtfrisuren echte Hingucker.

223

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche