Kourtney Kardashian: Flirt mit John Mayer?

Hat sich TV-Sternchen Kourtney Kardashian etwa in Musiker John Mayer verguckt? Den beiden wird ein heißes Techtelmechtel nachgesagt

Kourtney Kardashian, 40, soll mit John Mayer, 41, anbandeln. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Schönheit und dem "Your Body is a Wonderland"-Interpret wird eine Liaison nachgesagt, doch was hat es damit auf sich?

Kourtney Kardashian: Was läuft mit John Mayer?

Laut eines Insiders, der bei "Radar Online" zu Wort kommt, haben sich die beiden 2018 auf dem "GQ Men of the Year"-Event kennengelernt und der Musiker soll von der Schwester von Kim Kardashian, 38, "hin und weg gewesen" sein. Zu der Zeit soll John zwar "absolut nicht ihr Typ" gewesen sein, doch Kourtneys Meinung soll sich geändert haben.

Katy Perry

Händchenhalten mit John Mayer

Katy Perry

Sie steht auf den Womanizer

Angeblich tut sie derzeit alles dafür, dass der Womanizer diese Information auch erreicht. "Kourtney findet John heiß und talentiert und sie steht auf Bad Boys", so der Informant gegenüber "Radar Online" und erklärte weiter: "John mag niemand sein, mit dem Kourtney für immer zusammen bleiben wird, aber sie hat Lust auf ein bisschen Spaß und ist davon überzeugt, dass John der perfekte Typ für eine Romanze ist." 

John Mayer, der Bett-Boy 

Eine Beziehung für die Ewigkeit scheint nichts zu sein, auf das John Mayer großen Wert legen würde. Lieber datete er sich in der Vergangenheit durch halb Hollywood. Vanessa Carlton, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Taylor Swift, Katy Perry - die Liste seiner Verflossenen liest sich wie eine Gästeliste einer renommierten Award Show. Aber nein: All diese Frauen verfielen dem Charme von John Mayer - reiht sich Kourtney Kardashian nun dazu? 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

61

Verwendete Quellen: Radar Online, People

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche