Kourtney Kardashian: Flirt mit John Mayer?

Hat sich TV-Sternchen Kourtney Kardashian etwa in Musiker John Mayer verguckt? Den beiden wird ein heißes Techtelmechtel nachgesagt

Kourtney Kardashian und John Mayer

Kourtney Kardashian, 40, soll mit John Mayer, 41, anbandeln. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Schönheit und dem "Your Body is a Wonderland"-Interpret wird eine Liaison nachgesagt, doch was hat es damit auf sich?

Kourtney Kardashian: Was läuft mit John Mayer?

Laut eines Insiders, der bei "Radar Online" zu Wort kommt, haben sich die beiden 2018 auf dem "GQ Men of the Year"-Event kennengelernt und der Musiker soll von der Schwester von Kim Kardashian, 38, "hin und weg gewesen" sein. Zu der Zeit soll John zwar "absolut nicht ihr Typ" gewesen sein, doch Kourtneys Meinung soll sich geändert haben.

Let's Dance 2020

Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance Jury
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.
©Gala

Katy Perry

Händchenhalten mit John Mayer

Katy Perry

Sie steht auf den Womanizer

Angeblich tut sie derzeit alles dafür, dass der Womanizer diese Information auch erreicht. "Kourtney findet John heiß und talentiert und sie steht auf Bad Boys", so der Informant gegenüber "Radar Online" und erklärte weiter: "John mag niemand sein, mit dem Kourtney für immer zusammen bleiben wird, aber sie hat Lust auf ein bisschen Spaß und ist davon überzeugt, dass John der perfekte Typ für eine Romanze ist." 

John Mayer, der Bett-Boy 

Eine Beziehung für die Ewigkeit scheint nichts zu sein, auf das John Mayer großen Wert legen würde. Lieber datete er sich in der Vergangenheit durch halb Hollywood. Vanessa Carlton, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Taylor Swift, Katy Perry - die Liste seiner Verflossenen liest sich wie eine Gästeliste einer renommierten Award Show. Aber nein: All diese Frauen verfielen dem Charme von John Mayer - reiht sich Kourtney Kardashian nun dazu? 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Verwendete Quellen: Radar Online, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche