VG-Wort Pixel

Kourtney Kardashian Flirt mit John Mayer?

Kourtney Kardashian und John Mayer
Kourtney Kardashian und John Mayer
© Getty Images
Hat sich TV-Sternchen Kourtney Kardashian etwa in Musiker John Mayer verguckt? Den beiden wird ein heißes Techtelmechtel nachgesagt

Kourtney Kardashian, 40, soll mit John Mayer, 41, anbandeln. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Schönheit und dem "Your Body is a Wonderland"-Interpret wird eine Liaison nachgesagt, doch was hat es damit auf sich?

Kourtney Kardashian: Was läuft mit John Mayer?

Laut eines Insiders, der bei "Radar Online" zu Wort kommt, haben sich die beiden 2018 auf dem "GQ Men of the Year"-Event kennengelernt und der Musiker soll von der Schwester von Kim Kardashian, 38, "hin und weg gewesen" sein. Zu der Zeit soll John zwar "absolut nicht ihr Typ" gewesen sein, doch Kourtneys Meinung soll sich geändert haben.

Sie steht auf den Womanizer

Angeblich tut sie derzeit alles dafür, dass der Womanizer diese Information auch erreicht. "Kourtney findet John heiß und talentiert und sie steht auf Bad Boys", so der Informant gegenüber "Radar Online" und erklärte weiter: "John mag niemand sein, mit dem Kourtney für immer zusammen bleiben wird, aber sie hat Lust auf ein bisschen Spaß und ist davon überzeugt, dass John der perfekte Typ für eine Romanze ist." 

John Mayer, der Bett-Boy 

Eine Beziehung für die Ewigkeit scheint nichts zu sein, auf das John Mayer großen Wert legen würde. Lieber datete er sich in der Vergangenheit durch halb Hollywood. Vanessa Carlton, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Taylor Swift, Katy Perry - die Liste seiner Verflossenen liest sich wie eine Gästeliste einer renommierten Award Show. Aber nein: All diese Frauen verfielen dem Charme von John Mayer - reiht sich Kourtney Kardashian nun dazu? 

Verwendete Quellen:Radar Online, People

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken