Kourtney Kardashian: Dieser Musiker will sie daten

Kourtney Kardashian ist nicht nur ein Mitglied einer der berühmtesten Familien weltweit, sie sieht auch noch umwerfend aus. Das ist auch einem Sänger aufgefallen, der ganz in ihrer Nähe wohnt und auf die Gunst der Stunde warten will

Der Beziehungsstatus von Kourtney Kardashian, 38, ist nicht ganz sicher geklärt. Zwar ist seit Längerem bekannt, dass die Kardashian-Schwester das Male-Model Younes Bendjima, 24, datet, aufgrund immer wieder aufkommender Krisengerüchte wurde die Liaison aber nie ganz bestätigt.

Travis Barker steht auf Kourtney Kardashian

Dass zwischen der Dreifach-Mama und ihrem On-Off-Freund nichts mehr läuft, darauf spekuliert auch einer ihrer Nachbarn. Und der ist nicht ganz unbekannt: Bei dem heimlichen Verehrer handelt es sich um den Blink-182-Sänger Travis Barker, 42. Der Musiker hoffe angeblich schon länger auf ein Treffen mit der Unternehmerin. Ein Insider plauderte gegenüber "Radar Online" aus: "Travis wohnt ein paar Häuserblocks von Kourtney entfernt, in der gleichen überwachten Wohnanlage in Calabasas, und ihre Kinder spielen zusammen. Er hatte schon immer etwas für sie übrig."

Trennung von Boyfriend Younes Bendijma?

Barker habe schon ganz konkrete Pläne für ein mögliches Date gemacht, wie eine Quelle der Publikation verriet: "Er will sie zum Abendessen einladen und sie mit all seinen veganen Lieblingsgerichten begeistern." Ob die 38-Jährige schon von ihrem Glück weiß? Aktuell kursieren wieder Gerüchte, dass Kourtney und Younes getrennte Wege gehen sollen. Und was wäre eine bessere Ablenkung als ein neuer Verehrer... 

Wir klären auf!

Das ist die Familie Kardashian-Jenner

26. Juni 2017   Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian machen sich bereit ihre Schwester Khloé Kardashian zu überraschen, da sie morgen Geburtstag hat. Wie die Überraschung aussehen wird, wissen nur die vier hübschen Schlitzohren; wir bleiben gespannt.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Familienmitglied des Kardashian-Jenner-Clans für Schlagzeilen sorgt. Wie der Hype anfing und wer sich wie verändert hat, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Kardashian + Jenner

Style-Klau: Sie wollen aussehen wie J.Lo!

Kim Kardashian im JLo-Look: Nur einen Monat nach JLo präsentiert sich Kim im langen, goldfarbenen Glamourkleid auf dem Roten Teppich.
Elegant und sexy zugleich: das kann JLo am besten und trägt ein tolles, figurbetontes Kleid mit weißen Spitzenapplikationen. Und wer macht es nach? Kim Kardashian. Da sie gerne für Gesprächsstoff sorgt, fällt ihr Exemplar noch ausgefallener aus und verdeckt gerade so die notwendigsten Stellen ihres Körpers.
Kourtney Kardashian kopiert nicht nur JLos eleganten, und zugleich coolen Look in schwarz, sondern auch die dazupassenden Braids. Diesen Look beherrscht Kourntey nur leider nicht so gut wie ihr großes Style Vorbild.
Wenn das mal kein Zufall ist: Kris Jenner, die Mutter des Kardashian-Imperiums, trägt nur nach einer Woche genau das gleiche Kleid wie Jennifer Lopez in einem TV-Auftritt.

7

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche