Victoria Beckham, 44, liebt es, auf der Couch zu liegen, ihren Geschäften auf dem Handy nachzugehen und dabei ein Bein in die Luft zu heben. Eine Form des akrobatischen Multi-Taskings, die ihr viele begeisterte Sympathiebekundungen bei ihren Instagram-Followern einbringt und zudem eine neue Freundin, die so gar nicht in das Schema der etablierten britischen Designerin passt. Den Stein ins Rollen bringt das ehemalige "Spice Girl" mit einem Posting, das sie in ihrer ungewöhnlichen Yoga-Position bei einem Businesstrip 2015 in Singapur zeigt. "Es ist unglaublich, was man in einem Jumpsuit alles machen kann," kommentiert die schlanke Geschäftsfrau kokett.
Kourtney Kardashian nimmt "Bein-Kontakt" auf
Kourtney Kardashian, 39, fasst sich rund zwei Jahre später bei einem Aufenthalt in Paris ein Herz und bändelt mit der britischen Top-Designerin mit einem mindestens ebenso gelenkigen Konter-Posting an. "Victoria, ich rufe dich später an. Bin gerade erst vom Fußballspiel zurückgekommen," schreibt sie unter ihr Foto. Victoria besiegelt die virtuelle Freundschaft nur wenige Tage später mit einer eleganten Gegen-Pose.
Die zwei "Posen-Freundinnen" sind noch immer in Kontakt
Öffentlich zusammen gesehen hat man Kourtney und Victoria bisher noch nicht. Auch auf ihren beiden Kanälen herrscht lange Funkstille zwischen den beiden Social-Media-Profis. Die ruhende Kommunikation wird aber unvermittelt vor einigen Tagen mit einer Instagram-Story auf dem Kanal von Vic unterbrochen. Die High-Class-Designerin zeigt Produkte aus Kourtneys neuer Lifestyle-Produktlinie "Poosh". Blumen, Pyjamas und Schlafmasken gehören zu der schicken Geschenke-Box. Victoria liebt offenbar das Design und sendet der ältesten Kardashian-Schwester virtuelle Küsse. Vielleicht sehen wir die beiden "Posen-Freundinnen" ja bald einmal gemeinsam auf der Couch - in Kourtneys Pyjamas und mit den seidig umhüllten Beinen in der Luft.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram