VG-Wort Pixel

Kourtney Kardashian + Scott Disick Bestätigung von Baby Nummer 4?

Scott Disick, Kourtney Kardashian
Scott Disick, Kourtney Kardashian
© Splashnews.com
Kourtney Kardashian soll mit ihrem On-Off-Lebensgefährten Scott Disick ein weiteres Kind erwarten. Jetzt gibt der Reality-TV-Star einen ersten Hinweis

Sollten die Gerüchte stimmen, die derzeit in Hollywood kursieren, wird der berühmteste Familien-Clan der Welt bald um ein Mitglied reicher sein: Kourtney Kardashian, 37, Schwester von Kim Kardashian, 36, und schwerreicher Reality-TV-Star, soll in anderen Umständen sein. Mit Lebenspartner Scott Disick, 33, wäre es bereits das vierte Kind.

Kourtney Kardashian heizt Schwangerschaftsgerüchte auf Snapchat an

Auf ihrem Snapchat-Account ist neben kurzen Clips, die sie beim Sport, Essen und Kosmetik-Besuch zeigen, ein ganz besondere Aufnahme von Kourtney zu sehen. Sie zeigt die dunkelhaarige Schönheit während der Schwangerschaft mit ihrem dritten und vorläufig letztem Kind, Söhnchen Reign, 2. Damals entblätterte sich der Fernseh-Star für das DuJour-Magazine und bedeckte seinen nackten Körper mit der XXL-Babykugel nur mit einer langen Federkette. In Anbetracht der Spekulationen um erneuten Nachwuchs mit Scott Disick schwer zu glauben, dass dieser Baby-Snap nur ein Zufall war.

Laut eines Familien-Insiders soll sich die Schwester von Kim Kardashian im ersten Trimester ihrer Schwangerschaft befinden. Die Erweiterung des Kardashian-Clans wäre für Kourtney, Scott und die gemeinsamen Kids Mason, 7, Penelope, 4, und Reign, 4, ein schöner Start ins neue Jahr. Immerhin würde es bedeuten, dass das Paar nach einer längeren Trennung wieder zueinandergefunden und seine Familie vereint hat.

Kourtney Kardashian + Scott Disick: Bestätigung von Baby Nummer 4?
jre

Mehr zum Thema

Gala entdecken