Kostja Ullmann klärt auf: Ist Ehefrau Janin auf diesem Urlaubsbild wirklich nackt?

Kostja Ullmann lüftet das Geheimnis: Posiert seine Frau Janin auf diesem Frühstücks-Bild wirklich ganz ohne ein Stückchen Stoff am Körper?

Kostja und Janin Ullmann
Letztes Video wiederholen
Dieses Bild sorgte in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff: Janin Ullmann ganz hüllenlos beim romantischen Frühstück im Urlaub. Nicht, dass sie sich nicht sehen lassen könnte - doch so freizügig kennen wir die Schauspielerin sonst gar nicht. Kostja Ullmann klärt auf.

Die Ullmanns mögen's textilfrei

Was machen die Ullmanns denn für einen Urlaub? - fragt man sich angesichts der von Janin Ullmann geposteten Bilder auf Instagram. Scheint ja ziemlich sinnlich zu sein, so a la "Die blaue Lagune". Darauf angesprochen reagiert Kostja Ullmann im Gespräch mit GALA natürlich etwas relativierend. Gleichzeitig verrät der Schauspieler, ob seine Frau auf dem berühmten Frühstücks-Bild denn tatsächlich nackig ist.

So muss Urlaub aussehen

Kostja und Janin Ullmann haben im vergangenen Jahr heimlich geheiratet. Wollten die beiden ihre Fans nur bedingt an ihrer Hochzeit teilhaben lassen, zeigen sie diesen nun umso mehr von ihrem traumhaften Romantik-Urlaub zu zweit. Und was soll man anderes sagen, als: Diese Liebe ist einfach nur wunderschön. 

View this post on Instagram

🖤 #lastdayinparadise #withmylove

A post shared by Janin Ullmann (@janinullmann) on

 

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

26. Juni 2020  Girls just wanna have fun! So könnte die passende Überschrift zu diesem Foto von Sylvie Meis und ihrer Freundin Danie Bles lauten. Die beiden hat es an die französische Riviera verschlagen, genauer gesagt: Saint-Tropez. "20 Jahre Freundschaft mit ihr hier", schreibt die Moderatorin zu dem Freundinnen-Schnappschuss am Strand.   
26. Juni 2020  Rebecca Mir genießt einen Tag am See. "Perfect day in beautiful Germany ", schreibt sie auf Instagram. Zu diesem perfekten Tag gehört offenbar auch Goldendoodle Macchia. 
25. Juni 20202  Dieses TV-Sternchen urlaubt am Timmendorfer Strand, will auf dem Foto aber lieber unerkannt bleiben. Ein Detail gibt allerdings Aufschluss, wer es sich hier im Bikini vor dem Strandkorb gemütlich gemacht hat: Es ist Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis. Ihren Follower würde sie sicher jederzeit gerne eine Blume überreichen ...   
24. Juni 2020  Vor traumhafter Kulisse mit Meeresrauschen in den Ohren lässt Cindy Crawford den Tag entspannt ausklingen. Hach, wer würde hier nicht gerne sofort mit in den Jacuzzi hüpfen wollen.

115

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche