VG-Wort Pixel

Kostja Ullmann klärt auf Ist Ehefrau Janin auf diesem Urlaubsbild wirklich nackt?

Dieses Bild sorgte in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff: Janin Ullmann ganz hüllenlos beim romantischen Frühstück im Urlaub. Nicht, dass sie sich nicht sehen lassen könnte - doch so freizügig kennen wir die Schauspielerin sonst gar nicht. Kostja Ullmann klärt auf.
Mehr
Kostja Ullmann lüftet das Geheimnis: Posiert seine Frau Janin auf diesem Frühstücks-Bild wirklich ganz ohne ein Stückchen Stoff am Körper?

Die Ullmanns mögen's textilfrei

Was machen die Ullmanns denn für einen Urlaub? - fragt man sich angesichts der von Janin Ullmann geposteten Bilder auf Instagram. Scheint ja ziemlich sinnlich zu sein, so a la "Die blaue Lagune". Darauf angesprochen reagiert Kostja Ullmann im Gespräch mit GALA natürlich etwas relativierend. Gleichzeitig verrät der Schauspieler, ob seine Frau auf dem berühmten Frühstücks-Bild denn tatsächlich nackig ist.

So muss Urlaub aussehen

Kostja und Janin Ullmann haben im vergangenen Jahr heimlich geheiratet. Wollten die beiden ihre Fans nur bedingt an ihrer Hochzeit teilhaben lassen, zeigen sie diesen nun umso mehr von ihrem traumhaften Romantik-Urlaub zu zweit. Und was soll man anderes sagen, als: Diese Liebe ist einfach nur wunderschön.  

jno / fed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken