VG-Wort Pixel

Kostja Ullmann Hätten Sie gewusst?

Kostja Ullmann
© Gisela Schober / Getty Images
Mit GALA spricht Kostja Ullmann über seine Erfahrung mit Online-Dating und seinen Ärger mit der Polizei.

Der in Hamburg lebende Schauspieler Kostja Ullmann, 37, ist am 25. Sep­tember 2021 in dem Thriller "Die Heimsuchung" zu sehen.

Kostja Ullmann: Hätten Sie gewusst?

Dass ich heimlich gern mal ...
... an überbackenem Käse rieche. Für Veganer gibt es leider noch keine Alternative, die zufriedenstellend ist.

Dass Online-Dating ...
... mir eins gezeigt hat: Auch da ist es nicht sehr hilfreich, schüchtern zu sein.

Dass mein erster Kuss ...
... geschah, als im Hintergrund der Song "Küssen verboten" von den Prinzen lief.

Dass ich auf dem Tennisplatz ...
... zwar Outfit-technisch wie ein Pro aussehe, aber wie ein Voll-Amateur spiele.

Dass ich mit der Polizei ...
... mal Ärger hatte, weil ich nach dem HSV-Abstieg in die Zweite Liga etwas zu verärgert von Paderborn nach Hamburg Auto gefahren bin.

Dass mir bis heute peinlich ist ...
... vor vielen Leuten zu sprechen.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken