Kostja Ullmann + Janin Reinhardt: Karibische Urlaubsgrüße des frischgebackenen Ehepaares

Schauspieler Kostja Ullmann und seine frisch angetraute Ehefrau Janin Reinhardt befindet sich im Moment auf der Karibikinsel Barbados und genießen Sonne, Strand und Meer

Kostja Ullmann entspannt auf Barbados.

Kostja Ullmann entspannt auf Barbados.

Schauspieler Kostja Ullmann (32, "Coming In") und seine Frau Janin Reinhardt genießen den ersten Sommer als Ehepaar - und dabei scheinen sie jede Menge Spaß zu haben. Laut Facebook und Instagram befinden sich die beiden Turteltauben nämlich derzeit auf der Karibikinsel Barbados. "Mein fahrbarer Untersatz für heute", kommentiert Ullmann das gepostete Strand-Foto, mit dem Finger zeigt er gleichzeitig auf einen Jetski.

Mein fahrbarer Untersatz für heute!;) #Sonne #Meer #barbados #jetski #enjoy #kostjanix

Posted by Kostja Ullmann on Samstag, 30. Juli 2016

Kostja Ullmann + Janin Reinhardt lieben sich schon lange

Ullmann hat vor kurzem nach acht Jahren Beziehung seine Freundin Janin Reinhardt, 34, geheiratet. Mitgeteilt hatten die beiden ihre Neuigkeiten am Donnerstagabend per Schnappschuss auf ihren Facebookseiten. Zu sehen sind Ullmann und Reinhardt zusammen auf einem Schwimmreifen im kühlen Nass. "Mr. & Mrs Ullmann" ist darunter zu lesen. Die Moderatorin hat auch bereits den Titel ihres Facebook-Accounts in "Janin Ullmann" geändert.

Auch sie postet ihr Urlaubsglück

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

17. Dezember 2017   Mama, du musst dich vor der Sonne schützen: "Der süße Sailor Gene", postet Schauspielerin Liv Tyler über ihren Sohn. Gemeinsam genießen sie den sonnigen Urlaub auf den Malediven.
14. Dezember 2017   Storm Keating trauert der Sonne nach: Die Erinnerung an diesen paradiesischen Ort mit ihrem Traummann Ronan Keating ist da wohl nur ein kleiner Trost.
27. November 2017   Kendall Jenner, Bella Hadid, Hailey Baldwin und Co. verzaubern das sonnige Urlaubsparadies.
27. November 2017   Arm im Arm im Paradies: Kendall Jenner (li.) und Bella Hadid machen gemeinsam Urlaub.

433

Ob es sich bei ihrem Karibik-Aufenthalt tatsächlich um ihre Flitterwochen handelt, wurde offiziell nicht bestätigt - die Vermutung liegt jedoch nah. Janin postet ihrerseits jedenfalls via Instagram ein Urlaubsfoto vom Barbados-Strand, dass sinnbildlich für einen Urlaub in der Karibik stehen könnte. Die Moderatorin hält darauf eine riesiges Muschelgehäuse in der Hand, während sich im Hintergrund die Palmen im Wind wiegen. Sie kommentiert den Schnappschuss passenderweise mit: "catch of the day!"

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja! Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt und zeigen sich ganz offiziell zusammen. Natürlich sind die Augen vor allem auch auf den Ring der hübschen Schauspielerin gerichtet.
Den Verlobungsring hat Prinz Harry tatsächlich persönlich gestaltet. Der Diamantring funkelt mit einem großen Stein in der Mitte umrandet von zwei kleineren Steinen, die aus einem Schmuckstück von Prinzessin Diana stammen. 
Prinz Harry und Meghan Markle wählen den Karten des Kensington Palace für ihren ersten offiziellen Auftritt. Den Blick auf das Kleid verhindert der weiße Mantel, den die US-Schauspielerin trägt.
Bei diesem Bild weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll: In die süßen Augen der kleinen Olympia oder auf den Riesenklunker am Finger ihrer Mama. Nur wenige Tage nach der Hochzeit zeigt Tennis-Star Serena Williams zum ersten Mal ihren prunkvollen Ehering. 

133

Mehr zum Thema

Star-News der Woche