VG-Wort Pixel

Koray Günter Der Fußballer ist zum ersten Mal Vater geworden

Koray Günter
Koray Günter
© Jonathan Moscrop / Picture Alliance
Schöne Nachrichten von Koray Günter: Der Profi-Fußballer und seine Freundin Veronica Loi haben ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen – und bereits den Namen verraten.

Koray Günter, 27, könnte kaum glücklicher sein: Endlich hält er seinen Sohn in den Armen. Seine Partnerin und Mutter des Kindes, Model Veronica Loi, verkündet die Geburt des Kleinen stolz via Instagram.

Koray Günter ist Vater geworden: Sein Sohn heißt ... 

Mit mehreren Aufnahmen aus dem Kreißsaal, die am 7. August 2022 entstanden sind, bringt die neue Partnerin des Fußballers das immense Glück zum Ausdruck, das sie als frischgebackene Mutter empfindet. Kurz nach der Entbindung schläft Veronicas Sohn auf ihrer Brust – der Kleine ist von den Strapazen ebenso erschöpft wie seine Mama. Verliebt schaut sie zu ihrem Kind herunter.

Auch Koray Günter setzt auf frühe Eltern-Kind-Bindung und lässt seinen Sprössling auf seinem nackten Oberkörper ruhen. "Willkommen auf der Welt, Kaan Günter", schreibt die gebürtige Italienerin und verrät somit den Namen ihres kleinen Schatzes. "Jetzt macht alles Sinn, nichts ist vergleichbar mit der unendlichen Liebe, die Papa und ich für dich empfinden."

Familienglück nach gescheiterter Ehe

Im August 2021 gaben Koray Günter und die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Betty Taube, 27, bekannt, dass sie nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege gehen, das Liebesaus sei bereits ein Jahr zuvor erfolgt. Es dauerte nicht lang, bis der Fußballer, der derzeit beim italienischen Verein Hellas Verona unter Vertrag steht, eine neue Partnerin fand. 

Im Februar 2022 verkündeten Veronica und Koray schließlich, dass sie Nachwuchs erwarteten. Kurz nachdem sie die schönen Neuigkeiten mit einem Ultraschallbild publik machten, postete das Model zudem ein Video, in dem deutlich wird, wie der Kicker von seinem bevorstehenden Vaterdasein erfahren hat: Am Weihnachtsfest hatte Veronica den positiven Schwangerschaftstest als Geschenk verpackt und seine ebenso ungläubige wie überglückliche Reaktion eingefangen. Jetzt sind sie schon zu dritt und genießen ihr Familienglück in vollen Zügen.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken