VG-Wort Pixel

Kool Savas Auftritt mit seinem Sohn begeistert Promis und Fans

Vater und Sohn: Kool Savas zeigt, welches Showtalent in seinem Nachwuchs steckt.
Mehr
Kool Savas überrascht seine Fans und Promis, als er in München seinen Sohn mit auf die Bühne bringt. Wie cool Papa und Sohn zusammen rappen, zeigen wir im Video.

„AMG bedeutet an mich glauben“, heißt es in dem Song „AMG“ von Kool Savas. Und wenn der Rapper an jemanden glaubt, dann an seinen kleinen Sohn. Denn obwohl der "King of Rap" sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushält, lässt er seinen Nachwuchs bei einem Auftritt in München mit auf die Bühne.

Kool Savas: Damit hat er alles erreicht

Wie stolz der Vater über den gemeinsamen Auftritt ist, präsentiert er mit einem Video auf Instagram, dass die gemeinsame Performance zeigt. Von wegen "aus dir wird nichts mehr", wie es in Kool Savas Song "Deine Mutter“ heißt - mit seinem Sohn scheint ein kleines Talent geboren zu sein. Den für Kool Savas "besten Moment seiner Karriere" sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken