Konny Reimann: Sohn Jason wird zum zweiten Mal Vater

Konny Reimann hat richtig Grund zur Freude, denn er wird erneut Großvater. Sein Sohn Jason hat ihm eröffnet, dass er zum zweiten Mal Vater wird

Konny Reimann

Konny Reimann, 61, hat gut lachen, denn er wird erneut Großvater. In einer neuen Folge von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" hat Sohn Jason ihm während eines Besuchs auf Hawaii offenbart, dass er erneut Vaterfreuden entgegensieht. Jason und seine Ehefrau Hunter sind im September 2014 bereits Eltern von Söhnchen Kealan Ray geworden. Im Frühjahr 2016 haben beide sich zudem das Jawort gegeben.

Konny Reimann wird wieder Opa

Die Freude bei den Konny und Manu Reimann war riesig - zumal Konny zunächst davon ausgegangen ist, dass Jason ihm einen Sachschaden am heimischen Anwesen in Texas gestehen wollte. Nach der freudigen Nachricht plant Konny, mit beiden Enkelsöhnen demnächst surfen zu gehen. Doch ein Problem musste vorher noch gelöst werden.

So lief die Namensfindung

Wie soll der Nachwuchs heißen? Auf diese Frage wusste Jason zunächst keine Antwort, weshalb im Rahmen eines kleinen Namensfindungsspielchens ein Name "hawaiianischer Art" herausspringen sollte. Die Wahl fiel schließlich auf den Namen Oliver - nicht sehr exotisch, aber international anerkannt.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

Morena Baccarin
Lenny Kravitz unter Palmen
Alessandra Ambrosio am Strand
Ganz entspannt schippert Supermodel Irina Shayk durch den Dschungel von Costa Rica. Zum Glück kam kein Krokodil auf die Idee, diesen Moment zu photobomben! 

158

Brangelina

Verwirrung um Einigung im Sorgerechtsstreit

Brangelina: Verwirrung um Einigung im Sorgerechtsstreit
Brangelina: Verwirrung um Einigung im Sorgerechtsstreit
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche