Konny Reimann + Thorsten Legat bei "Konny Goes Wild": Überraschende Abrechnung mit ihren Vätern

Konny Reimann und Thorsten Legat sind beide für ihre harten Sprüche und den derben Jargon bekannt - nun packten beide bei "Konny Goes Wild" aus, wie brutal ihre Väter zu ihnen waren. 

Männergespräch zwischen Konny Reimann und Thorsten Legat am Lagerfeuer

Konny Reimann und Thorsten Legat waren gestern Abend (12. August) bei "Konny Goes Wild" zu bewundern. In der Pilotfolge der dreiteiligen RTL-II-Sendung waren der Kult-Auswanderer und der Ex-Fußballer auf einem Survival-Trip zu bewundern. Am Lagerfeuer schütteten sich die beiden Männer dann überraschend ihr Herz aus. 

Emotionen bei "Konny Goes Wild"

In der TV-Show schlägt sich der Heimwerker-King und Wahl-Hawaiianer mit jeweils einem anderen Promi an seiner Seite durch die Wildnis. Vier Tage und drei Nächte ist er mit seinem Gefährten unterwegs. Verpflegung suchen die Männer in der Natur, das Nachtlager wird aus einer Plane und Ästen selbst gebaut. Mit Thorsten "Kasalla" Legat startete Konny sein Abenteuer auf einen Hardcore-Wüstentrip durch Südafrika, wo sie nicht nur eine enorme Hitze aushalten, sondern auch gegen Hunger und Durst angehen müssen. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala


Thorsten Legat: "Der hat uns tyrannisiert und auf die Fresse gehauen"

Im Busch wird dann am Lagerfeuer also Tacheles gesprochen. Konny Reimann und Thorsten Legat lassen bei "Konny Goes Wild" ihre Vergangenheit Revue passieren und erinnern sich an ihre Väter, die beide laut ihren Erzählungen unfassbar brutal mit ihren Kindern umgegangen sind. Der Ex-Sportler erzählte, dass er es als jüngster Sohn einer Großfamilie nicht leicht hatte und von seinem ältesten Bruder erzogen wurde und nicht etwa von seinem Vater. "Der war ein Diktator, kam nach Hause und hat uns tyrannisiert und auf die Fresse gehauen, im alkoholisierten Zustand", erinnerte sich Thorsten Legat. 

Konny Reimann

Mit neuen Stars in der Wildnis

Konny Reimann (r.) und Mike Süsser auf dem Pferd in Südafrika

Konny Reimann: Prügel vom Vater

Unerwartet kam darauf die Reaktion von Konny Reimann, der nicht etwa geschockt war, sondern Ähnliches erlebte. "Bei mir war es genauso. Ich habe angefangen mit Karate, um mich gegen meinen Vater zu wehren." Die schwierige Kindheit hat der Kult-Auswanderer aber offensichtlich hinter sich gelassen, denn er resümiert: "Aber wir haben es ja geschafft, wir haben uns selbst dahin gebracht, wo wir jetzt sind."

"Konny Goes Wild!": Neue Folgen ab Montag, 12. August 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei www.tvnow.de verfügbar.

Verwendete Quellen: RTL II, Web.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche