VG-Wort Pixel

Königin Letizia Neue Magerschock-Fotos!

Letizia von Spanien
Letizia von Spanien
© Splashnews.com
Königin Letizia schockte bei ihrem letzten offiziellen Auftritt mit ihrer Magerfigur

Die Ärmchen so dünn, dass sie die Muskeln unter der Haut abzeichnen. Das Dekolleté so abgemagert, dass man die Knochen sehen kann. Keine Frage: Bei ihrem Besuch in Palma auf Mallorca schockte Königin Letizia mit ihrer erschreckend dürren Figur.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass Letizia in Sachen Magerbody für Aufsehen sorgt. Aber warum nur scheint die zweifache Mutter zu Hungern? Oder verdirbt ihr der royale Stress etwa den Appetit? Seit dem ihr Gatte das königliche Amt übernommen hat, lastet nämlich auch mehr Verantwortung auf Letizias schmalen Schultern. Lauter Verfehlungen, die in der letzten Phase der Amtszeit von Felipes Vater Juan Carlos kritisiert worden waren, soll das Paar nun ausbügeln.

Laut "Gala"-Informationen hat sich Letizia auf eine kleine Auszeit auf den Balearen gefreut. Bleibt zu hoffen, dass die Royal hier wieder ein bisschen Ruhe findet - und damit auch ihr Appetit wiederkehrt.

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken