Kobe Bryant (†): Zum Hochzeitstag: Witwe Vanessa teilt emotionales Throwbackfoto

Kobe Bryant und Vanessa Bryant wären heute 19 Jahre verheiratet gewesen. Doch das Jubiläum muss sie alleine feiern. Zu dem traurigen Anlass postet sie ein Throwbackfoto aus glücklicheren Tagen.

Vanessa + Kobe Bryant

Seit dem 26. Januar 2020 ist für Vanessa Bryant, 37, nichts mehr so wie es einmal war. Als Kobe Bryant (†41) und ihre Tochter Gianna Bryant (†13) sich mit ein paar Freunden morgens auf den Weg zu einem Basketballspiel machen, ahnte Vanessa nicht, dass der Tag in einem Desaster enden würde. Am 18. April wären die Baskettballikone und Vanessa Bryant 19 Jahre verheiratet gewesen. Zu dem Anlass postet die Witwe ein emotionales Foto von sich und ihrem Mann.

Kobe Bryant lebt in den Herzen seiner Familie weiter

Zu ihrem 19. Ehejubiläum veröffentlicht Vanessa Bryant auf ihrem Instagram-Kanal ein romantisches Pärchenfoto, das sie und Kobe in enger Umarmung zeigt. Die beiden sitzen auf einer Couch, eng aneinander gekuschelt. Der verstorbene Sportler gibt seiner Frau einen zarten Kuss auf die Wange, hält sie fest im Arm. 

Die Ehe von Kobe und Vanessa hatte einige Höhen und Tiefen erlitten, die sind in Anbetracht der Umstände aber längst vergessen. "Mein König, mein Herz, mein bester Freund. Alles Liebe zum 19. Hochzeitstag, Baby. Ich vermisse dich so sehr und wünschte, dass du mich in deinen Armen hältst. Ich liebe dich", schreibt die 37-Jährige unter das Foto und drückt damit einmal mehr ihren Schmerz aus, der nach drei Monaten noch nicht vergessen ist.

Ann-Kathrin Götze

Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes.
©Gala

Vanessa muss alleine durchs Leben gehen

Als sie am 26. Januar unvermittelt zur Witwe wurde und eines ihrer Kinder verlor, änderte sich das Leben von Vanessa Bryant von Grund auf. Seitdem versucht sich die Vierfachmutter wieder ins Leben zurück zu kämpfen. Wie schwer ihr das fällt, daraus macht sie kein Geheimnis. Immer wieder postet sie herzzerreißende Botschaften auf Instagram, versteckt ihren Schmerz nicht. Auch für die drei Kinder, die Vater und Schwester verloren haben, dürfte das Leben sehr viel weniger fröhlich sein. Die kleinste Tochter von Vanessa und Kobe ist gerade einmal neun Monate alt. Für die kleine Capri, aber auch für Natalia und Bianka muss Vanessa stark sein. Das dürfte ihr besonders an Jubiläen wie dem Hochzeitstag besonders schwer fallen.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche